![]() |
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Wer kennt das Cup-Syndrom, hat Erfahrungen damit gemacht oder kennt Therapiemöglichkeiten ? Sind für jede Antwort dankbar. (Näheres im Lungenkrebs unter "Pleurodese..."). Danke
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vater Lungenkrebs, Bronchialkarzinom | Forum für Angehörige | 2904 | 05.09.2006 21:00 | |
| Tumore in der Wirbelsäule, wer hat Erfahrungen? | andere Krebsarten | 2 | 10.03.2004 04:15 | |
| Neuroendokrines Magenkarzinom-was ist das? | Magenkrebs | 1 | 30.07.2003 23:55 | |
| Lungenmetastasen mit unbekanntem Primärtumor | Weichteiltumor/-sarkom | 3 | 24.05.2003 16:11 | |
| Primärtumor | Hautkrebs | 4 | 17.02.2003 18:52 | |