Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 10.11.2005, 13:38
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.171
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Liebe Nessie,
deine Worte sind sehr verbittert , ich kann deine Verzweiflung und Wut verstehen. Krebs zu haben bedeutet zu Kämpfen, Hoffen und natürlich auch ganz bewußt sich auf das Sterben vorzubereiten, Abschied zu nehmen mit allem Abzuschließen und über alles zu reden. Welche Krankheit ermöglicht einem so viel über das Leben nachzudenken wie der Krebs. Wenn der Krebs irgenwann heilbar ist ,wird es eine andere Krankheit geben, wir Menschen werden nicht ewig leben, und das sollte uns zu guten Zeiten auch mal ins Gedächnis gerufen werden , damit wir wieder dankbarer und offener werden für unser dasein.Ich hatte Krebs Darmkrebs mit 2 Lebermetastasen Sep.2003. ( pT4, pN2, pM2, G2) ich möchte diesen Krebs nie wieder haben, aber ich möchte nie auf diese Erfahrung verzichten, mein Leben hat sich um 180 gedreht im Positiven Sinne, es ist für viele schwer zu verstehen es geht hier auch nur um meine Erfahrung, ich habe tolle Menschen an meiner Seite und ich habe zu Gott gefunden.
Liebe Nessie Gott wird euch in diesen schweren Stunden begleiten, nicht Gott wendet sich von uns ab sondern wir Menschen wenden uns ab, mache dein Herz auf für das Gute, du wirst die Liebe spüren.

Gottes Gedanken über dir und deiner Familie
sind Güte und Hoffnung
Alles Liebe deine Birgit
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55