Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #25  
Alt 26.11.2005, 19:13
sandis sandis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 15
Standard AW: Neuroendokriner Tumor

Hallo!
Bin wieder zurück aus halle und habe auch diesen zyklus gut überstanden.
Leider haben die ärzte letzte woche beim antikörper nen fehler gemacht,so das ich jetzt doch nächste woche wieder hinmuss anstatt mal 2 wochen zu hause bleiben zu können .Aber da muss man durch.
Habe die ärzte mal nach Thalidomid gefragt und so wie es aussieht kann man es nehmen um den tumor zu stabilisieren,was bei mir nicht das ziel sei.Zudem komme ich für die Dottatoc/Dottanoc therapie in frage,aber sie wollen erst mal abwarten wie die chemo anschlägt.
An Manuela:Wie bekommst du eigentlich die chemo?Bei mir wird an d1 und d8 Das oxaliplatin i.v. verabreicht und,normalerweise, an d1 das avastin.Dazu kommt noch von d1 - d14 xeloda,ist soweit ich weiß 5fu in tablettenform.
das vertrag ich aber auch relativ gut...
Gestern habe ich auch gemerkt das das oxaliplatin nicht schneller als 250ml/h laufen sollte.Hatte es eilig und da wurde es hochgedreht auf 300ml.Das ergebnis war das ich auf der heimfahrt meinen magen leeren musste.War das erste mal in nem vierteljahr das mir sowas passiert ist.
Grüsse Alex
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55