![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Mädels,
Entspurt ist angesagt. Die Leute kaufen wieder ein, wie verrückt. Das Interessante, was ich beobachten konnte war, daß auch die Einkaufswagen voller Putzmittel waren - ist ja irre, nach Weihnachten oder sogar während Weihnachten wird nur geputzt. Helli, das ist wirklich ein Witz - keinen Stress mehr. Aber ist es nicht jedes Jahr dasselbe, wir nehmen uns vor, es ruhiger angehen zu lassen und verfallen immer wieder in die gleichen Gewohnheiten. Rubbelmaus, schade, daß wir alle so weit auseinander wohnen, sonst wäre ja wohl eine Steakparty ne prima Lösung. Vielelicht hat die gute Bauersfrau gedacht, Du gibst eine Riesenfete. Hamster, wie schön, daß Du jetzt jetzt chemomäßig durch bist, die Bestrahlungen schafftst Du auch noch, wir sind zur Unterstützung für Dich da. Heidrun, jetzt kommst Du bestimmt auch ein wenig zur Ruhe, spätestens nach den Feiertagen. Ich lebe schon fast 20 Jahre rauchfrei, hat mir übrigens nicht geschadet - lach. Mice, woran es mit den Viecherchen liegt, weiss ich auch nicht. Da Deine Mice auch Probleme mit atmen hat, liegts bestimmt an der Luft. Danke für Eure lieben Wünsche für meinen Merlin, habe gerade beim Tierarzt angerufen und darf ihn heute nachmittag abholen. Mal sehen, wie lange er sich hält (jetzt muss ich mit mir schimpfen - nicht negativ denken). Schönen Tag Euch Allen Lieber Gruss Renate Geändert von Renate2 (22.12.2005 um 16:01 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31) | |
|
|