![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Papa,
ich weiß jetzt nicht warum ich das hier rein schreibe,hoffe das es mir danach besser geht. Vor 2 jahren um diese Zeit warst du im KH,um deine Heiserkeit abklären zu lassen,wir wußten noch nichts von deinem Rezidv,als ich deine dünnen Beinchen sah,dachte ich bald liegen die im Sarg,ich war so über mich erschrocken,wie konnte ich sowas denken???Ich wollte doch gar nicht das du stirbst... Abends telefonierte ich mit einer ganz lieben Bekannte,deren Papa auch an diesem Krebs gestorben ist und sie beruhigte mich,dass es durch aus normal ist,dass ich so denke mein Unterbewußtsein würde sich schon damit auseinander setzten.Ich war über mich aber sehr erschrocken,weil so wollte ich nicht denken,für mich kam es so vor als wenn man dich schon aufgegeben hatte.... Heute habe ich einen Bericht im SPK-Forum gelesen,der von uns hätte sein können,ich spürte wieder diese Angst die man hat,diese Höhen und Tiefen,dieser Gedanke an den Tod ..... Alles jährt sich dieses Jahr zum 2.Mal, bald bist du schon 2 lange Jahre nicht mehr bei uns,mir kommt es immer noch so vor,als wenn ich vorhin von Dir aus dem KH gekommen wäre...es ist wahnsinn wo ist die zeit geblieben?? ich habe angst irgendwas von dir vergessen zu können,deine Stimme,deine Mimik,deinen Humor,deine ganze Art....unseren ganzen Papa halt.... Aber dann beruhige ich micht wieder,weil Mama ist dieses Jahr schon 16 Jahre nicht mehr bei uns und von ihr hab ich auch nichts vergessen.... Aber viele denken,nach 2 jahren muß es besser sein oder sollte ich schon alles vergessen haben?Dir Trauer ist auch besser aber ich vermisse Dich noch jeden Tag,wenn ich bei euch zu Hause anrufe steht da immer noch Papa,eigentlich hätte ich es schon ändern müssen,aber das kann ich nicht... Viele sagen,ach 2 jahre ist es schon her,ich komm mir dann so vor,als wenn ich über alles hinweg sein müßte....aber es ist nicht so....gerade im Moment ist es wieder ganz schlimm,als ich das im Forum gelesen habe,es kam alles wieder hoch..... aber ich gönne Dir deine Ruhe,ich bemitleide im Moment nur wieder mich selber aber das muß auch mal sein....... Pass auf uns auf..... In Liebe Ela |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|