![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle und Mahlzeit -
Hei - wir haben einen Jungen mit Pferdeschwanz - wo immer der auch hängt am Kopp meine ich - willkommen und danke für Brötchen und Zeitung - nööööööööö ich wars auch nicht mit der Anzeige also Monikas Liste über die zu erledigenden Reparaturen und "Männerarbeiten" ist fast vollständig - aber es sollte dringend nochmals Holz gehackt werden - bei der Kälte wirds knapp ausserdem raucht der Kamin - dringend "ausräuchern" und grundreinigen . im Bad tropft der Duschhahn - nervt ganz schön - "Mäusefallen"-Kontrolle nicht vergessen - auch vor dem Haus wg. der Schneehaufen danke fürs Türequietschen beseitigen - jetzt weiss ich auch wer nachts ums Haus und dann reinschleicht ach ja: Fernsehen - Fußball und Sportschau im Kaminzimmer sind rationiert - klar gellle Leni aber ansonsten Jürgen - wir sind soweit ganz in Ordnung Monika ich wünsch Dir ganz viel Schnee - viel Sonne und super Tage im Schwarzwald - Allen einen schönen Tag - hier schneits so vor sich hin, werd wohl mit der S-Bahn nach Stgt. hab'doch heute Mamo usw. aber wenn ihr die Daumen drückt wird alles gut Grüßle aus dem wunderschön verschneiten Backnang Heidrun |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28) | |
|
|