![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
erstmal danke für die Antworten schon prima das es das Forum gibt. Es hat mir nicht noch mehr Angst gemacht. Wie wird eigentlich dieser HPV Virus festgestellt? Als ich meinen Arzt fragte:wieso weshalb wovon antwortete er: es könnte durch einen Virus entstanden sein.Das der nun HPV heißt habe ich erst hier gelesen. Ich lese auch immer wieder, wie bei dir Wibke, ein Tag Krankenhaus. mir wurde gesagt eine Woche bis zehn Tage. Was allerdings auch daran liegen kann das noch Zysten an einem Eierstock "begutachtet" werden sollen.?. Mir geht es heute eigentlich gut, was ich auch Helga zu verdanken habe. Danke nochmal für die Mail. Natürlich hoffe ich auch das es bei mir mit der einen Op erledigt ist.Es ist einfach noch nicht solange her mit der Diagnose so sitzt der Schreck noch ziemlich an der Oberfläche. Um irgendwelche Kosten habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.Außerdem hatten wir noch nie Probleme mit der Kasse. Ich wünsch euch eine gute Nacht
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|