Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 05.02.2006, 12:03
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

So, Kaffee ist vorhanden, es kann weiter gehen...

Liebe Sonne,
mein Freund weiss übrigens auch nicht genau, was ich hier so schreibe, er schaut immer ganz neugierig, wenn ich hier eifrig schreibe, hat aber noch nie gefragt. Ich find' auch, dass einem die Zeit die man hier ist viel länger vorkommt. Ich habe mich am 25.12.05 hier registriert, und obwohl man sich gar nicht kennt, seid ihr mir innerhalb dieser kurzen Zeit wichtig geworden. Es kommt mir eher vor, als ob ich schon Monate hier wäre, ihr seid mir so vertraut - bin froh dass ihr alle hier seid .

Freut mich, dass deine Karten gut angekommen sind; ihr habt euch ja auch bestimmt alle Mühe gegeben. Schön, das sich die Leute dann auch melden und einem Feedback geben.

Das Weggehen tut dir bestimmt gerade ganz gut, und dann ist es doch einfach nur herrlich, wenn man so einen Sonntag auf dem Sofa verbringen kann , ich kenn' das von mir sehr gut. Ist schon oft vorgekommen, dass ich mich kaum von der Couch runterbewege. Bei so einem Wetter wie es heute ist find ichs auch richtig gemütlich - bei uns ist kein Sonnenstrahl zu sehen. Bei herrlichem Sonnenschein bereue ich solche Sonntag auf der Couch im nachhinein immer.

Genieße deinen Sofa-Sonntag und halt die Ohren steif

Liebe Kerstin,
zuerst mal war ich sehr froh zu lesen, dass sich das mit dem Schlaganfall NICHT bestätigt hat. Das hätte ja noch gefehlt. Was für ein Zufall, dass wir am gleichen Tag beim Zahnarzt waren .Bei mir gehts mittlerweile wieder einigermaßen, wenn ich was kaltes trinke ziehts aber immernoch ganz schön. Sei froh, dass du wieder zu deinem alten Zahnarzt gegangen bist, der andere hatte wohl nicht alle Tassen im Schrank!? 8 Zähne,. , das ist ja echt der pure Horror. Bin gespannt was bei mir am 20.2. sonst noch so rauskommt.

Kerstin, ich erlebe mit meinen zukünftigen Schwiegereltern etwas ganz ähnliches. Wir verstehen uns zwar super, wir können viel miteinander lachen und feiern, aber ich habe immer das Gefühl, sie interessieren sch nur für ihre eigenen Sachen. Wenn sie mal nach Papa fragen, und ich dann etwas ausführlicher erzählen möchte (mehr als 2 Sätze), brechen sie einfach ab und sind schon wieder beim nächsten Thema. Ich denke mir dann immer: was für eine Frechheit! Ich mag ads nicht, wenn man absolut nicht in der Lage ist zuzuhören. Furchtbar. Bin froh, dass wir nicht in einem Haus wohnen, das könnte ich nicht aushalten. Alles dreht sich nur um ihre Probleme, und das sind nun wirklich oft Kleinigkeiten!!!

Wegen deinem Knoten: Würd ich auch auf jeden Fall genauer anschauen lassen. Ich hatte auch mal ne zeitlang so einen Knubbel am Hals, das war bestimmt auch ein geschwollener Lymphknoten. Hab den Arzttermin immer wieder rausgeschoben (mach ich gern')...und auf einmal war der Knubbel weg. Aber das würd ich schon im Auge behalten, ist ja auch für dich beruhigender wenn du weisst dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Drücke dir für Dienstag schon jetzt alle Daumen

Übrigens: Ich höre eher gern rockige Musik, aber auch Charts rauf und runter. Nur Xavier darf ich zuhause nicht einlegen, da stellt es meinem Freund die Haare auf, das ist so ziemlich das schlimmste was ich ihm antun kann . Ich selber find die Texte auch schön, wenn ich dann noch in der passenden Stimmung bin, kann ich Rotz und Wasser heulen .

Wie gehts deinem Dad? Wie war der Besuch am Freitag? Hoffe doch es geht einigermaßen gut? Bleibt es dabei, dass er morgen heim kann? Hat er sich in der Zwischenzeit nicht evtl. ein bißchen damit angefreundet? Das macht es euch natürlich auch nicht gerade leichter, wenn ihrgenau wisst, dass er gar nicht heim will, sich im KH wohler oder besser aufgehobener fühlt. Vielleicht ändert sich das aber auch ganz schnell, wenn er erst mal daheim in seiner gewohnten Umgebung ist!? Ich hoffe so arg, dass ihr gut zurecht kommt.
Auf dem Anrufbeantworter meiner Eltern sind auch noch "uralte" Aufnahmen von Papa, die sie einfach nie gelöscht haben. Ich könnte losheulen, wenn ich dran denke, dass ich diese Stimme, die einem so vertraut ist, nie mehr höre...nur auf diesem Band bleibt . Es zeigt mir wieder, wie ähnlich wir alle uns hier sind.

So, nun mach' ich mal was zum Essen, hab schon Hunger!

Schau nacher wieder rein! Lg Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55