![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bei der Kälte musste ich raus. Warum??? fragt ihr. Also, ein Lächeln ![]() kräftiges Feuer im Kamin. ![]() Waren aber keine mehr da und deshalb war ich in der Saukälte und habe Holz gehackt. Eure knackigen Typen aus dem Bügelzimmer haben mich auch angeranzt, als ich um Hilfe bat: Wir sind „Haushalt-Hilfen“ und keine „Holzhack-Hilfen“. ![]() Ach noch was, wer hat eigentlich die Wollfäden zusammen geschoben und im Eingang liegen lassen. Kommt keiner mehr rein und raus hat man auch so seine Schwierigkeiten. ![]() drüber gelegt, damit die Primeln nicht eingehen. Ich nehme an, es war in Deinem Sinn. ![]() da das Schild noch an der Tür gehangen hat. Geh doch mal rüber, Jutta schnarcht so komisch, kann die Geräusche nicht so richtig einordnen. Jetzt räume ich die Wolle weg und mache mich dann an die Arbeit, ein „schwarzes Brett“ mit Belegungsplan zu bauen. ![]()