Hallo ihr lieben.......
Naja Günther also um erlich zu sein ist Champus nicht so unser ding wir haben ein Glas getrunken und ne schmeckt nicht also bin ich in den keller gelaufen und habe Asti hoch geholt der war dann dolle lecker.Meine ma und und ich haben dann so viel spaß gehabt das wir sogar die ganze Flasche aus getrunken haben..... die Diagnose: wir hatten einen schwipps

))
Wir wollen uns jetzt die Tage hin setzen und ein Fotoalbum machen sie fand die Idee sehr gut, aber das tolle an der ganzen sache ist das wir im März alle zusammen wieder nach Spanien fliegen wollen für zwei wochen. Sie ist voller lebensenergie das man sagen kann das sie fast wie früher ist.
Gut es geht alles ein bisschen langsamer aber das ist doch völlig igeal...... meine Tochter ist so begeisternt das wir zusammen in den Urlaub wollen das sie jetzt schon anfing ihre Tasche zu packen.
Günther ohne dich hätte ich den Mut nie gefunden so mit meiner Ma zu reden....wenn es was gibt was ich für dich tuen kann dann lass es mich wissen ich werde mir die aller größte Mühe geben, ich würde dir gerne was zurück geben.
Mariejane ich danke dir und ganz erlich hier bist du nicht alleine und ich drücke deinem Vater und dir ganz fest die Daumen........
Liebe grüsse Ivonne