Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2003, 09:37
Gast

Standard lungenkrebs

hallo mariejane
ich weiss nicht ob ich auf dem empire stehen werde....
wir sind zwar vom 13.auf dem 14. in NY aber ich lass mich überraschen
ganz genau werde ich in Tobyhanna bei einer lieben freundin wohnen...
wir haben direkt ab philadelphia nen leihwagen und ich hoffe ich werde viele schöne dinge in amerika erleben....
langsam werde ich kribbelig....bin ja noch nie so lange geflogen....
wir fliegen um 7.00 am in haburg los ...über paris..und landen um ca 13.00pm in philadelphia....
ich werde aber an dich denken...hhi
wo man nun schon so dicht ist...

hallo olivia....
dienen text find eich super....ich denke so in dieser richtung ghin hab ich versucht dic suinzuschätzen....kann ja nur von den erlebnissen von meinem dad zerren ..und er war auch von ganz lieb in aufainmal total zickig....
manchmal wussten wir nicht wie wir uns ihm gegenüber verhalten sollten...zumal er ja auch nicht über den krebs geredet hatte.......
ich denke wenn es dich,fredi und günther noch zu der zeit gegebn hätte als mein dad noch lebte dann hätte ich vieles anders einschätzen könne durch eure ehlichen berichte und gefühle die ihr hier uns angehörigen offenlegt...
uich denke da gehört auch schon verdammt viel power und mut zu so offen alles darzulegen.....
ich jedenfalls saugen eure berichte total intensiv in mich auf.....
irgednwie hab ich das gefühl das bei meinem dad alles nach hinten losging was nur nachhinten losgehen konnte....
überlkeit von der chemo...den permanenten salzgeschamck..keine appetit mehr auf normales essen....irgendwann keine kräfte mehr...wobei ich da auch auf fatique gesezt habe...totale kraftlosigkeit....najas ......ok genug davon......
ich trage übrigens immer ein bild von meinem dad bei mir wo er schon ohne haare ist...von weihnachten 2001....
aber er hat da den totalen optimismus ind seinen kleinen süssen kulleraugen.....
tja ...denke halt viel an ihn......

hgallofredi du alte socke....hihi...liebe grüsse an moni..

wie..es ist nur nen katzensprung.....ich hatte eigentlich gedacht ich bekomme es im frühjahr mal auf die reihe mich in meinen smart zu setzen um dich in köln zu besuchen.....aber wenn du gerne mal nach hamburg kommen möchtest...auch kein problem....hauptsacheist nur dass wies echt hinbekommen.....

hallo yvonne
denke immer daran ...die hoffnung stirbt zuletzt.....
jede krebs art ist in sich ein individium....kein verlauf ist gleich....und kleine wunder soll es ja noch geben....
ich wünsche dir so eins....
ich hoffe nach amiland wieder positives von dir über deine mazulesen.......

hallo günther
ich hab dich noch nicht persönlichj angesprochen....sorry akuter zeitmangelbei mir........
lass dich nicht unterkriegen und pack auch diesen schritt....ich wünsche dir aufjeden fall nur das allerbeste.....
ich denke du bist hier genauso wichtig wie alle anderen hier auch....
gerade das untereinander austauschen ist so schön hier.....
mal sehen vielleicht kann ih dir ja auch mal helfen...bleib hier aktiv.....ich denke hier wisrt du nicht in stich gelassen

hallo bea
danke für die lieben grüsse
wenn du magst lass mal was von dir hören....würd mich freuen
viele alte hasen haben sich ja mittlerweile vom kk zurückgezogen....schade......

so ihr lieben...nun muss ich mal meinen schreibtisch aufräumen....
allen denen ich nun nicht persönlich geantwortet habe...seid ganz lieb gerüsst....
ich gelobe besserung ..und hoffe dass ich nach ami wieder etwas schneller antworten kann....
macht es gut ihr lieben hier

bin am 20.02. zurück.....
und werd euch alle verdammt vermissen....

assi

Lesezeichen