![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Barbara,
ich glaub nicht, daß ich das könnte - zusehen, wenn mein Mann ein Stück Kuchen schlemmt. Bin doch so narrisch auf Süssigkeiten. Meinem Mann habe ich heute eine leichte Brühe zubereitet, der Ärmste ist erkältet und mag gar nichts essen. Meine Tochter ist auch erkältet, aber sie haut sich wieder die Nächte um die Ohren. Hallo Bel, ich hoffe auch, daß meine Tochter nächstes Jahr beim Abi dabei ist und nicht noch eine Ehrenrunde drehen muss. Ende der Woche bekommt sie ja ihr Zeugnis, mal sehen, was drin steht. Wir wohnen noch mit unserer Tochter auf einer Ebene, eine kleine, räumliche Trennung wäre auch nicht schlecht. Aber das geht hier leider nicht. Hallo Birgit, ich glaube schon, daß die ersten Wochen sehr anstrengend sein werden. Aber Du wirst Dich an den neuen Rhythmus bald gewöhnen und wir Frauen sind ja immer sehr gut organisiert. Es ist wieder wärmer geworden und ich komme kaum die Treppen rauf und genauso schlecht runter, Knieaua. Allen ein schönes Wochenende. Lieber Gruß Renate |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22) | |
|
|