![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne mit euch in Erfahrungsaustausch treten, wie die Krebserkrankung euer Leben verändert hat. Vielleicht hat ja die oder der eine Lust seine Erfahrungen zu schreiben, würde mich freuen. Meine Krebserkrankung ist jetzt schon 2 Jahre her und ich muss sagen, dass sich mein Leben total verändert hat. Es gibt völlig andere Prioritäten, was früher wichtig war, ist heute unwichtig und umgekehrt. Ich habe gelernt, dass mein Leben nicht unendlich ist, dass ich mehr auf mich achten muss und mehr für mich tun sollte. So habe ich mich nach Abschluss der Therapien endlich mal für einen Englischkurs angemeldet, was ich schon Jahre vor hatte, aber es nie getan habe. Jetzt mach ich das schon über 1 Jahr und freue mich jedes Mal darauf. Auch nehme ich mir mehr Zeit für mich, indem ich ab und an mal mit ner Freundin essen gehe, oft neue Freundinnen, die ich durch die Erkrankung kennen gelernt habe. Und was ich besonders fest gestellt habe, das wichtigste ist mir meine Gesundheit geworden, alles andere ist zweitrangig. So hat mich auch die Kündigung meines Arbeitgebers nicht wirklich aus der Bahn geworfen, denn was nützte mir ein Arbeitsplatz, wenn die Krankheit wieder ausbrechen würde. So hätte ich früher nie gedacht. Mein Motto ist immer " Hauptsache gesund, alles andere findet sich" In diesem Sinne liebe Grüße an euch alle Anett |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|