Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.08.2006, 09:22
AndreaM AndreaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 182
Standard AW: Stammtisch

Kidadaki,

mein herzliches Beileid zu diesem großen Verlust.

Die Urne meiner Mutter wurde in der Grabstelle ihrer Eltern beigesetzt. Sie wollte zwar eine anonyme Bestattung, hat diesen Wunsch aber mir gegenüber nie geäussert und ihre Freundin hat es mir erst später erzählt.

Anfangs glaubte ich auch, die Grabstelle zu brauchen. Ich habe allerdings schon sehr schnell festgestellt, das ist garnicht der Ort an dem ich mich meiner Mami näher fühlen kann. Es sind eher die Plätze, an denen sie sich wohlgefühlt hat - diese besuche ich, wenn ich ihre Nähe suche.

Vielleicht findest Du einen solchen Platz auch für Dich?

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
Andrea



@AndreaS
Willkommen zurück! Es ist schön, dass es Dir besser geht. Ich glaube, ich hatte es hier geschrieben, als ich das erste echte Lachen seit dem Abschied von meiner Mutter erlebt habe - ich weiss noch genau, wie sich das angefühlt hat!

@Bruni
Ja, nur Du entscheidest, was richtig und was falsch ist für Dich. Ich freue mich, dass Du Anlauf nimmst und Drücke die Daumen, dass alles was Du anfasst gelingt!

@Monika
Der Magen ist oft das schwächste Glied in schwierigen Situationen. Hoffentlich ist mit der OP jetzt alles ausgestanden!

@All
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Andrea
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55