Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 06.09.2006, 19:52
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo liebe Anemone,

als mein Schatz von seiner Erkrankung erfuhr, hat er mir so viel Kraft gegeben. Bei seinen Krankenhausaufenthalten habe ich ihn täglich nach der Arbeit besucht und am Wochenende war ich an beiden Tagen den ganzen Tag bei ihm. Die Ärzte und Krankenschwestern haben sich oft darüber gewundert, wie ich das durchhalten konnte. Ich meinte nur: "Mein Schatz gibt mir die Kraft!" Jetzt ist alles anders, jetzt ist mein Schokohase nicht mehr bei mir, um mir Kraft zu geben. Darum brauche ich leider Hilfe von Ärzten und Medikamenten. Eines der Medikamente ist laut Aussage meines Hausarztes schon ein Hammermedikament, von dem ich auch abhängig werden könnte, aber er hat es geringer dosiert und ich darf es auch nur 2 Wochen nehmen. In 2 Wochen soll ich wieder zu ihm kommen.

Ich danke dir für das wundervolles Gedicht. Eine Frage bleibt: Wie soll ich mein Schicksal auf lebenswerte Weise führen? Alles war nur mit meinem Schokohasen lebenswert!

Liebe Anemone ich umarme dich und danke dir für deinen Zuspruch.

Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55