![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
habe mal wieder gute Neuigkeiten: Heute war ich endlich beim MRT vom Kopf - alles in Ordnung, keine Metas ! Also kommen die Probleme wirklich von der Chemo und den anderen "Drogen", die ich so verpasst bekomme. Damit kann ich definitv leben !@Tamina: Die Frage nach den animierten Gifs war schon mal aufgetaucht. Früher ging das, einige von uns hatten auch animierte Gifs als Benutzerbild. Habe es eben auch versucht, geht anscheinend wirklich nicht mehr. Normale Gifs, also welche, die sich nicht bewegen, kann man aber nehmen. Es gibt einige Gif-Seiten, von denen man die Bilder nicht direkt verlinken darf, aber auch bei den Seiten, die verlinkt werden dürfen, klappt es nicht. Von der Festplatte kannst du auch nur "unbewegte" Bilder hochladen. Werde mal ich Technikbereich fragen, vielleicht wollen ja auch andere noch mal wieder ein animiertes Gif verwenden. Sorry, dass ich so lange nicht in der Villa war, aber glaubt mir, war besser so! Sonst hättet ihr Oropax gebraucht . Birgit8 hat viel um die Ohren mit ihrem neuen Job, habe ihr letztens mal gemailt. Es geht ihr aber gut. @ Birgit, ich hoffe, ich durfte das hier schreiben ! Bin gespannt, wann du uns mal wieder besuchst! Liebe Grüße an alle, Mony |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|