![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Kaminfeuer und die hübsche Deko haben mich angelockt! @Schnecke, schön, dass du wenigstens den Gips los bist, weniger schön die neuen Sorgen! Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich nicht bösartig ist. Aber die Angst ist ja trotzdem da .@Milly, danke für die lieben Wünsche, bin aber noch nicht im KH. Habe mir erst noch eine Zweitmeinung geholt und warte jetzt auf Rückruf wegen OP-Termin. Deine Duftkerzen riechen echt lecker Für die Nachsorge sind die Daumen noch gedrückt (besser spät als nie ) @Renate, die Socken sehen aber schön kuschelig aus, darf ich mir die auch mal leihen? Danke für die schöne Deko! @Bel, schön, dass es mit deiner Eingliederung klappt! Geht es dir ansonsten wieder besser? Habe meinen Termin bei der Amtsärztin übrigens nächsten Donnerstag, bin gespannt, was sie zu meiner neusten Eskapade sagt. Obwohl, die hat ja nicht direkt mit dem Krebs zu tun, also dürfte das keinen Einfluss haben. Verzögert sich halt noch etwas länger dadurch.@Heidrun, "Hallo-Wien-Pardy" klingt prima, ich bin dabei! @Manuela, danke ! Die Entscheidung ist gefallen, jetzt schreibe ich meiner Brust ein Abschiedslied.@Jule, hier darf man sich doch auch ausheulen, das macht jeder mal! Musst also nicht klammheimlich verschwinden! Komm ins Kaminzimmer und lass dich trösten, wenn dir danach ist! @Heidi, wie geht es dir denn inzwischen? Liebe Grüße an alle und guten Start ins WE, Mony |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 35) | |
|
|