![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael!
![]() Danke für das Kompliment! Aber ich möchte es zurückgeben. Ich konnte einerseits nur so gut damit umgehen, weil mein Mann so toll reagiert hat und es eher interessant findet. Es scheint so, dass du so ähnlich denkst. Und wenn der Mann positiv reagiert, ist es nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich wollen wir Frauen für uns schön sein, aber auch für unseren Mann!!!! Das mit den Haaren, habe ich mir viel schlimmer vorgestellt, als es dann war. Ich bin eher ein sehr ungeduldiger und ordentlicher Mensch und ich hatte lange lockige Haare. Als meine Haare anfingen auszufallen, war ich ziemlich schnell angenervt, weil meine Haare überall im Haus verteilt lagen und sich vorallem im Wohnzimmer und im Bad sammelten. Also ging ich bereits nach drei Tagen zum Frisör und weg waren sie. Habe mir kurz vorher noch einige Tücher und Mützen gekauft und die Sache war für mich erledigt. Mein Mann war dann ganz überrascht wie toll ich ohne Haare ausschaue und er findet es sogar sehr schön! Am nächsten Tag habe ich dann gleich alles gesaugt und meine kleine Welt war wieder in Ordnung! So bin ich halt mal; alles muss kurz und schmerzlos gehen! Viele liebe Grüße Gaby Geändert von goofy (02.11.2006 um 13:01 Uhr) |
Lesezeichen |