Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.01.2007, 15:36
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein allerliebster Lukas, mein Stern,

wieder eine ganze lange Woche mussten wir ohne Dich mein Engel sein! 29 Wochen, 203 lange Tagen ohne Dich mein Stern!
Ich muss ständig an Deine sanfte Stimme, an die Strahlen in Deinen Augen, die immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen zauberten, an Deine liebenswerte Art voll Licht und Harmonie, die immer mein Herz so tief berührte, an deine Energie, die meinen Körper durchströmte, denken. All` das war für mich eine große Portion Glück. Du warst der wundervollste Mensch auf Erden und ich kann nicht mit Worten beschreiben, wie glücklich ich damals war! Letzte Monate Deines Lebens haben wir Gemeinsam viel gelacht und auch geweint, unsere Ängste und Sorgen miteinander geteilt. Wir haben eine ganze Menge zusammen durchgemacht. Es zerreist mir mein Herz, wenn ich an das Geschehene denke oder über das Geschehene spreche. Aber trotzdem es hilft mir schon unwahrscheinlich, mein Herz auszuschütteln und den ganzen Frust von der Seele zu schreiben.
Mein Schatz, ich habe Angst, dass das vermissen immer schlimmer wird. Meine Seele ist schon von dem Schmerz sehr,l sehr müde.
Wenn ich nur an Dich denke, brennen meine Augen. Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf. Du fehlst mir mehr als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Die Trauer um Dich lässt sich schwer ertragen. Jede einzelne Träne mein Engel, ein Teil von Dir ist.
So viele Tage bist du schon nicht mehr bei mir und es ändert sich nichts an der Tatsache, dass es mir so vorkommt, als wäre es gestern gewesen. Ich komme einfach nicht vorwärs. Seit Du gegangen bist, kein Tag ist vergangen , ohne an Dich zu denken, ohne um Dich zu weinen, ohne Dich zu vermissen. Seit du gegangen bist, ist kein Tag vergangen , wo eine Kerze für Dich nicht brennen würde. Seit du gegangen bist, ist kein Tag vergangen (ausser, als wir weg waren), wo ich nicht zu Deinem Grab gehe. Deine Fotos stehen oder hängen an den Wänden im jedem Zimmer. Du sehst so lebendig, so fröhlich, und so kraftvoll. Du strahlst soviel Positives und Klares aus, und ich befinde mich Mitten in dem Ganzen!

In der Silvester Nacht bin ich mit Papa und Jessy ( du kennst die kleine cocker-spanielin leider nicht) kurz vor 24:00 zu deinem Grab gegangen, dann haben wir den Sekt geöffnet und ein wenig auf Dein Grab geschüttelt. Dann haben wir ein Gläschen auf Dich mein Engel, getrunken. Es war für uns sehr schön, den Jahreswechsel gemeinsam zu erleben und mit "Dir" anzustossen!
Mein Engel, jeden Abend wenn ich in den Himmel schaue bitte ich um ein Zeichen von Dir! Ich finde keine Ruhe, denn ich nicht weiss, ob es dir gut geht. Ich hoffe jedoch, dass Du mein Engel gut im Himmel beschützt bist!
Mögen die alle Engel Dich mit so viel Liebe wie meine begleiten!
Es gibt nichts und niemand auf der Welt was Dich mein liebster Lukas ersetzen kann!!!

Deine traurige Mutti

"Warum glauben die Leute
eigentlich, sie könnten
mit Worten trösten?

Warum stehen sie nicht zu
ihrer Hilflosigkeit?

Warum nehmen sie mich nicht
einfach in den Arm, um mit
ihrer Wärme zu trösten?

(Ein Betroffener) "

Geändert von maja-s04 (15.05.2010 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55