![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mädels,
was der Einem der Schnee ist, ist der Anderen, nämlich mir, die Festplatte. Seit ein paar Wochen keuchte man Computer schon so komisch. Aber ich dachte, ich hätte zu viel für den armen Compi gespeichert. Schliesslich war es nur ein einfacher Schüler-PC. Dann wurde er aber immer langsamer und keuchte nur noch. Mein Mann hat mich dann überredet, dass ich mir einen neuen PC aussuche. Am Montag haben wir dann den Rechner zum Computerladen gebracht, mit der Bitte, alle Daten auf den neuen Rechner zu überspielen. Aber nix war! Es konnten gerade noch die Mailadressen gespeichert werden, da gab dann die Festplatte (gebrochen) endgültig ihren Geist auf. Jetzt habe ich zwar eine supergute Anlage, aber alle meine gespeicherten Bilder, Fotos,Dateien, Musik ist futsch. Jetzt fange ich wieder mit einen "jungfräulichen" PC an. Um die Fotos ist es natürlich sehr schade. Aber wenn ich ehrlich bin, von den gespeicherten Bildern wollte ich sowieso jede Menge löschen und die Dateien habe ich so gut wie nie benutzt. Jetzt werde ich auf jeden Fall ganz genau überlegen, was für einen Kram ich mir in Zukunft noch speicher. Übrigens habe ich jetzt auch einen Brenner und Scanner. Weiss aber noch nicht, wie ich diese Sachen bediene. Bis die Tage, Grüsse Heidi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 34) | |
|
|