![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
So, da bin ich wieder. Da sind aber noch nicht viele von euch aufgestanden oder trinkt ihr alle noch gemütlich euren Morgenkaffee bzw. -tee?
Schön, dass du wieder einmal Zeit gefunden hast zu schreiben, liebe Ylva. Du bekommst ja in diesem Jahr deine Mandelentzündung auch nicht los. Da müsstest du einmal die Zeit haben, das gut auszukurieren. Aber ich mache es ja auch nicht, wenn ich einmal erkältet bin, weil es halt manchmal wirklich nicht geht. Jetzt lass den Kopf nicht hängen. Die fünf Wochen nach der Schule bekommst du auch noch herum. Und das Examen auch. Klar ist das jetzt eine schwierige Zeit für dich, vor allem die Fahrerei verschlingt sicher viel Zeit. Das sind doch tolle Nachrichten, dass deine Mama nächste Woche ein Vorstellungsgespräch hat. Da drücken wir doch alle die Daumen. Dass Nanna so schreckhaft ist, kann schon mit der Jagd zusammenhängen. Tiere haben da ein Gespür für die Gefahr. Bobby schreckt auch immer hoch und hat offensichtlich Angst, wenn irgendwelche Jäger unten am Fluss herumballern. So, mit einem Winterbild kann ich heute wieder dienen. Vorhin hat es ja geschneit, was der Himmel hergab. Ist aber alles pappiger Schnee, weil die Temperaturen schon wieder gestiegen sind. ![]() Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Erholt euch gut am Wochenende und lasst mal von euch hören. Liebe Grüße Eure B bby
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|