![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christa,
ich hatte u.a. auch einen Käfer. Der war auch mit diversen Aufklebern geschmückt. Einen großen Teil hatte ich mir 1984 aus Berlin mitgebracht. Die Heckklappe mit gerade diesen Sprüchen war schon sehr auffallend. Oma Anna, bei uns scheint sich der Winter wirklich verabschiedet zu haben. Hoffentlich! Der Popo tut auch weh, wenn Du weich fällst. Mußt ja jetzt deshalb nicht auf dem Bauch liegen - oder? Irrläufer, Svenja hat gleich zu Beginn der Fahrstunden von mir eine Schutzengelkarte bekommen. Die ist aus dem gleichen Material wie Scheckkarten und hat auch das Format. Sie trägt sie immer bei sich. Meine Tochter hat gestern auf sich warten lassen. Ich war natürlich etwas nervös, wollte aber nicht gleich anrufen. Sie hatte noch das Bedürfnis nach einer kleinen Spritztour, um das Auto besser kennenzulernen. Am Liebsten wäre ihr es jetzt, Schlüssel und Papier lägen immmer griffbereit in der Diele - ha, so weit kommt das noch. So jetzt werde ich mal meinen Putzlappen schwingen, um das Chaos vom Wochenende zu beseitigen. Liebe Grüße Renate |
Lesezeichen |