Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.03.2007, 10:27
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Meine allerliebste Leena,

obwohl ich grade am Schluchzen bin, will ich auch unbedingt dir - meiner herzensguten Freundin - antworten. deine Zeilen haben mir so gut getan. Du hast genau verstanden, was mir im Kopf herumschwirrt, was mein Herz mit Gesteinsbrocken beschwert und mir die Luft zum Atmen nimmt. Das ist so schön, von einem menschen so blind verstanden zu werden - du bist mir so nah, liebes Leenchen - DANKE
Es ist ja wirklich so, dass ich hoffe, dass sowohl er als auch ich, nun neu beginnen können. Und dann vielleicht die Liebe finden, die uns bis an unser Lebensende begleiten wird. Ich fand es auch nicht mehr fair, meinem Mann (sicherlich auch aufgrund der vielen Verletzungen, die ich im Laufe der jahre erlitten habe) kühl und kalt zu begegnen - er hat auch ein Recht auf Liebe und wenn ich sie ihm nicht mehr geben kann, dann hat er ein Recht auf ein neues Glück. Auch wenn das, wie du richtig sagst, ein langer, harter Weg ist, den wir beide im Moment noch gar nicht bedenken wollen. Aber ich habe es auch schon Birgit geschrieben - irgendwann wird ein Zipfelchen Glück auch wieder in meinem Herzen landen. Ich selbst kann mich ja mit dem christlichen Glauben nicht so recht anfreunden, aber mein Sohn besucht auch ein christliches Gymnasium und ist dort und auch durch seine erste Freundin sehr da herangeführt worden und fühlt sich im Glauben auch wohl - jedenfalls meinte der zu mir "MUtti - egal was ist, egal wie schlimm dir eine Situation erscheint, du wirst daran wachsen und wirst etwas davon mitnehmen in deinen nächsten Lebensschritt".... Im Moment ist das so mein Aufbaumotto.
Mir war auch klar, dass er nicht mit mir mitkommen wird und das tat und tut natürlich weh. Andererseits wohne ich dann nur ca 10 km entfernt - kein Problem also. Und er wird ja sowieso im Herbst zum Studium gehen, dann hätte ich ihn auch nicht mehr jeden Tag gesehen. Weißt du, ich bin so stolz auf ihn, er ist so ein toller Sohn, ich liebe ihn mehr als alles auf der Welt.

Ach Leenchen - nun aber mal zu dir - wann machen wir unseren Strickkurs ??? Bis zum Winter musst du das können .... sonst muss ja "Tante" grit deinen Süßen die Schals stricken
Und sag - wie war euer Treffen, habe schon gelesen, dass ihr lecker Eis gegessen habt ?!!? Ihr hattet bestimmt soviel zu erzählen, oder ?
Ich hoffe ja trotzdem, dass wir das im Sommer irgendwie nochmal hinbekommen - ich muss dich auch einmal in die Arme schließen ! Und dich mal knuddeln und mein Bild von dir "abstimmen" , bin gespannt wie wir uns einander vorstellen und wie die Wirklichkeit dann ist. Meist stellen sich Leute bei mir eine ganz andere Erscheinung vor nur soviel - Engel sind nicht immer blond, obwohl das viele glauben.... Ach ich freu mich schon heute drauf.
Was macht deine Romplanung - hast du schon das Tagesprogramm fertig oder lasst ihr euch treiben ?
Meine liebe Leena,
ich schaffe es im Moment bestimmt nicht täglich, hier zu schreiben - aber in Gedanken bin ich stets bei dir. Ich schaue jeden Abend zum Sternenhimmel und schick dir einen Gruß (wir müssen mal einen Stern auf Leena taufen, dann wissen wir alle wo wir unsere Wünsche hinschicken....) und eine dicke Gute-Nacht-Umarmung.
Einen ganz schrecklich lieben Gruß

von deiner Grit
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55