Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.04.2007, 09:22
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

jetzt fasse ich mal das wochenende zusammen:

an freitag kann ich mich ehrlich gesagt gar nimmer so genau erinnern. war lange in der arbeit. dann heim. dann stall. dann heim und hund ... so in etwa

samstag dann früh auf. zum pferd. medizin geben. spazieren gehen. aufs gras stellen. misten. dann schnell heim. frühstücken. wohnung aufräumen ... boah, die war danach wirklich richtig sauber. das hätte sogar dir getaugt ... dann wieder in den stall. den dicken noch mal medizin geben. schnell noch paar kleinigkeiten einkaufen. und wieder heim. noch mein sofa abgesaugt (grauenvoll, das dauert immer so ewig) und dann kam auch schon sonja ... gekommen sind dann nach und nach sonja, karin, katja, panne, steffi ... und ich ... manu musste fliegen. yvonne war wo anders eingelafen und ute hatte auch schon was anderes geplant. naja, haben dann halt bisschen geplaudert und pizza gegessen. war ganz nett. sally war natürlich die ganze zeit oben. die findet sowas ja total klasse. sind dann alle - wie immer - nicht allzu spät heim. ich hab dann noch grob bisschen aufgeräumt und bin dann ins bett.

sonntag wieder bald aufgestanden. wollte ja mit in die hundeschule. sally war wirklich recht brav und macht ihre sache gut. ute nimmt sie dann auch oft um was zu zeigen. das eine mal wollte sie was mit ablegen zeigen. sally hat ja auch schön platz gemacht, aber dann hat ihr das zu lange gedauert und sie hat sich auf den rücken gelegt. zweimal ... da kann man halt immer gar net böse sein. ute musste auch nur lachen ... dann schnell heim und mittagessen. danach hab ich nen kuchen gebacken. ich wollte ja den kirschkuchen auf dem blech machen. aber da hab ich das rezept nicht gefunden? wo ist das denn? dann hab ich beschlossen, ich mach nen anderen. der sah genauso aus ... war allerdings ohne mehl und backpulver. auch keine milch drin. war schon sehr skeptisch. war auch ein ganz seltsamer "teig" den ich da dann hinterher hatte. naja. hab es halt mal in den ofen gepackt. oh man.... und in meinem tran war es dann die ersten 10 minuten bei fast 250 grad drin. ups ... sollten 180 grad sein. hmm ... er war dann sehr feucht. aber alles haben gesagt, er schmeckt gut. hat auch wirklich nicht schlecht geschmeckt. aber ganz richtig war es so glaub ich nicht. vielleicht versuche ich es noch mal. ach so, da waren papa, doris, hans, marcus, oma, opa, gaby, christa, andrea, brigitte, silke, christian und jan. also das volle programm ... war aber ganz nett ...

was mir dann noch aufgefallen ist: auf meiner loggia fangen wespen an ein nest zu bauen. das finde ich da ja dann doch ziemlich unschön. glaube, man darf das eigentlich nicht wegmachen. aber der helmut soll trotzdem. sonst kann ich ja den ganzen sommer gar nimmer auf meine loggia. das wär doch blöd. und bisher sind nur so 10-12 waben da. die kann man noch entfernen. muss ich helmut noch mal dran erinnern. die kann ich da echt nicht gebrauchen

dem dicken geht es nicht gut. hatte ja schon vorher den eindruck (mittwoch oder so) das er nicht so gut läuft. war dann aber immer 10 minuten spazieren. gestern war dann edith da und konnte erstens mal drauf schauen und hat ihn mir zweitens kurz geführt, dass ich auch schauen konnte. er geht mit schmerzmittel deutlich lahm ... na prima. ich hab für heute abend also mal wieder den tierarzt bestellt. ich glaube, es geht nicht mehr. hören wir mal, was der tierarzt sagt. aber ich glaube, das sieht nicht gut aus. das geht ja jetzt auch schon ewig so (ende januar oder anfang februar) ... muss ich nachher noch kurz zusammenschreiben. fieber hatte er gestern - nach über acht wochen pause - auch wieder. und wenn ich führe, dann schnauft er schwerer. denke, selbst wenn jetzt die beine ok wären, könnte ich ihn wegen der schnauferei gar nicht reiten. naja, hoffe der ta kann heute abend. war sich nciht sicher. morgen wäre ihm lieber. aber mir nicht. er lahmt mit schmerzmittel. und lahmen heißt, ihm tut was weh ... so, will ich nen tierarzt haben. mal sehen ...

charly geht es gut. hab ihn noch keine globuli gegeben. bin mir so unschlüssig. sally hat wieder durchfall. hab ihr gestern einen tag diät und heute nudeln mit hüttenkäse verordnet. glaube, helmut hält sich dran. oma auch - schweren herzens. weil der hund hat ja so hunger. die arme ... hoffentlich ist der blöde durchfall dann auch endlich mal weg. deswegen hat sie sonntag dann auch auf den hundeplatz gemacht. kostet ja 3 euro strafe. aber klar, wenn sie halt durchfall hat, da kann sie ja nicht anders die süße ... sie war natürlich beim kaffee dann auch mit oben. wenn leute da sind, muss sie doch immer dabei sein.

ach so, meine geschenke:
einen blumenstrauß von helmut, dazu ein receiver und eine wachtmeister katze. einen blumenstrauß, eine flasche champagner und einen kalender (giraffen) von papa. ein buch von edith, ein buch von karin. so eine tasse mit kanne zum draufstellen von katja. eine kleine wachtmeister katze von panne. eine grüne giraffe mit rosen drauf von sonja. ein buch, pralinen und eine stoff-giraffe von steffi. ähm ... blumen (glaub, kappkörbchen müsste es sein) von andrea. flieder (art strauß) von brigitte. gestohlene margariten von jan. eine flasche sekt mit geld von christa. tafel schokolade mit geld von doris. geld von oma und opa. ein sudoku-buch und toffifee (wie schreibt man das nur?) von gaby. also lauter schöne geschenke. kann mir wirklich nicht beschweren.

so, dann arbeite ich mal bisschen. heut nacht hatte ich fieber und schüttelfrost und alles. meine nase läuft immer wieder schrecklich. vor allem nachts muss ich so blöd husten. ich bin krank ... *schnief* ... aber ich kann diese woche auf keinen fall daheim bleiben. verdammt. dabei wäre es geschickter, ich würde mich wo hinlegen zum auskurieren. wäre auch besser gewesen diese wochenende. aber ich hatte ja leute eingeladen. das wollte ich nicht alles absagen. und lustig war es ja auch. aber anders wärs sicher geschickter gewesen. schon klar.

so, also ... ich arbeite ... und hoffe, dass der ta heute abend kommt und harre der dinge, der er da so erzählen könnte ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55