![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Da möchte ich mich doch Christina anschließen, und mich ebenfalls für den Lesestoff bedanken. Ich war nur so müde gestern Abend, da hätte ein Beitrag nur so vor Fehlern gestrotzt, und ich bin doch ziemlich pingelig, dann dauert es, bis alles korrigiert ist. Nichts desto unterlaufen mir immer wieder Vertipperli, aber da steht Ihr doch drüber, gell? Christina, viel besser finde ich meinen Arm noch nicht, die Krankengymnastin hat mich heute Vormittagschön gepiesackt, die könnte auch Domina werden , aber ich sage dann immer: ah, Klasse, mehr davon... Wir lachen dann beide. Ich bin dort seit Jahren, brauche nur schräg über die Straße, das ist angenehm. Ich waram Wochenende in HH, allerdings nicht bei Christel, sondern zum Yogaseminar. Da passte das Wetter, sehr meditativ, der viele Regen! Zum Hafengeburtstag wollte ich am Samstagabend sowieso nicht, die Eindrücke vom Yoga sollten in Ruhe sacken und nicht mit Remmidemmi im Menschengefühle und Bratwurstgestank untergehen.Christel, damit will ich natürlich nichts gegen den Hafengeburtstag sagen, an sich eine feine Sache mit den vielen Schiffen und dem Feuerwerk, aber bei dem Wetter (eben typisch HH) zog es mich nicht hin. Dafür bin ich am Sonntag mit einer Freundin auf dem Michel gewesen! Endlich habe ich "ganz" Hamburg gesehen... Das Wetter war schön, am Neumarkt war Flohmarkt (egal wie unspektakulär die angebotene Ware ist, Flohmarktatmosphäre hat was für mich), und vom Michel runter sind wir zu Fuß gegangen! Nur gut, dass gerade keine Glocke bimmelte, dann wären mir wohl die Ohren abgefallen Astrid, ich denke an Euch und hoffe, die Ergebnisse sind passabel. Ich drücke es bewusst so vorsichtig aus, denn lieber nicht zu große Erwartungen haben und sich freuen, wenn es besser kommt, als andersherum und sehr enttäuscht zu sein. Leider fällt mir kein Rezept für Euch ein, womit der Lebensmut Deiner Mutter zu stärken wäre. Ich würde ihr gern etwas abgeben, doch vermutlich sind wir ganz unterschiedliche Typen. Dass Du mit Deinem Sohnemann so konsequent bist, finde ich bewundernswert, ich habe es bei Fabian nicht immer so durchziehen können, aber es gab ja auch nur mich, egal ob fürs Loben oder Tadeln, Lachen oder Weinen... Aber Ihr hattet ja dann doch noch einen netten Tag, nett gebräunt und ohne Bügeln? Das kannst Du heute auch noch, wenn bei Euch der Nachmittag genau so grau ist wie hier.Wolf, Glückwunsch zur Rubinhochzeit! Schön, dass Du positiv nach vorn schaust, Deine Nase läuft Dir nicht davon, egal wie lange sie läuft... Gute Besserung! Melanie, für Dich auch alles Gute, hoffentlich geht es Dir bald besser, es liest sich nicht sehr schön und dass Du Dir Sorgen machst, ist verständlich. Hoffentlich wird nun mal richtig was für Dich getan! Ich drücke die Daumen! Bitte entschuldigt, wenn ich nicht noch ausführlicher schreibe, aber Arm und Schulter wollen Ruhe.Liebe Grüße auch an alle Mitleserinnen und-leser Michaela
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|