![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mama ...
schon wieder ich. helmut hat das auto gekauft. naja, bisher nur mündlich. morgen fahren wir es abholen. ich bin ja gespannt. die ergebnisse der aku und das blutbild habe ich zugefaxt bekommen. sieht so weit alles gut aus. wollte jetzt mal sehen, ob vielleicht christine heute abend im stall ist. die war ja tierärztin. vielleicht könnte die mir zum blutbild was sagen. manu hat gestern die katzenbabies gesehen. das eine hat sich sogar streicheln lassen. da werde ich heute abend auch mal mein glück versuchen. vielleicht sehe ich sie auch ... werde mal noch schauen, wann der ta l. offen hat. bräuchte für die stallkatzen 10 wurmtabletten. die könnte ich, wenn er heute nachmittag geöffnet hat, ja gleich holen. das wäre gut. tja, und ansonsten wollte ich morgen noch in den krämer fahren. zumindest ein halfter wollte ich mal kaufen. meine bisherigen passen glaub ich nicht. glenn braucht (wenn er ausgewachsen ist) cob / vollblut ... aktuell vielleicht sogar noch pony? weiß gar nicht. muss ich mein glück mal versuchen. und ein knotenhalfter und so ein seil wollte ich mir ja noch kaufen, weil er das ja so gewöhnt ist. mal sehen ... vielleicht fahr ich wirklich morgen nachmittag zum reitsportladen ... so, ich hab dich lieb ...