![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Meliur!
.. und wieder ist ein Arbeitstag ins Lande gegangen. Aber ohne hinterher kurz hinlegen pack ich das doch noch nicht.. Ist schon komisch. Auf der Arbeit ist man total auf Trab und danach fällt man von der Anstrengung total zusammen.. wenn ich nach Haus komm mach ich mir dann immer eine CD mit Autogenem Training an ( hab ich auf der Kur kennengelernt) und dabei entspann ich erstmal so richtig.. nur leider entspann ich dabei immer zu viel. Ich schlaf dabei nämlich immer ein ..Ansonsten mußte ich am Freitag ( natürlich war ich schon zu Hause und es hatte auch keine Praxis mehr auf) erschrocken feststellen, daß von der Portentnahme noch ein Faden über war.. der sich eigentlich selbst auflösen sollte.. aber es wohl irgendwie nicht wollte.. naja ich also heut (nachdem es ne Arbeitskollegin vergeblich versucht hat) zum Onkologen.. und gott sei dank alles wieder i.O. Ich find das mit der Krone rumreichen übrigens ganz toll.. jeder hier hat ein so schweres Packet mit sich rumzutragen.. und doch versuchen wir das beste aus dieser Situation zu machen.. Ich kann deinen Balkon mit den Kräuterpflanzen u.a. förmlich bis hierher riechen.. das muß toll sein.. mein Balkon existiert bisher immer noch nicht.. aber die sind schon fleißig am würgen..mal schauen ich denk nä. oder übernä. Woche könnten wir dran sein.. Lieber Nobert! Schick siehste aus...ich würd die Chemo auch um eine Woche verschieben! Genieß die Hochzeit, lass mal so richtig die Korken knallen, hab Spaß, und fress dich am Buffett rauf und runter.. ich weiß das man eigentlich während der Chemo keinen Alkohol trinken darf.. aber frag mal deinen Onkologen.. also ich durfte damals auch während der Chemo ( meine Großeltern hatten da ihren 75 Geburtstag gefeiert) 1 Sektglas trinken.. na gut da wurden dann 2,3.... draus.. und ich sag dir ich hab mich am Buffett hoch und runter gegessen.. die meisten meiner Verwandten haben nur gestaunt, das ich trotz Chemo soviel ( und vor allem so durcheinander) essen kann.. bei Chemo und Bestrahlung hat man mir soviele Ernährungstipps gegeben, das ich am Ende gar nicht mehr wußt was kann ich essen und was nicht.. am Ende dieses Abends, wußte ich .. ich vertrag alles.. und so kam es das Jana.. anfing herzhaft zu essen.. und fast 5 Kilo zunahm.. So, euch allen jetzt noch einen schönen Abend Jana |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|