![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() danke für die guten Ratschläge und Tipps. ![]() Es tut richtig gut wenn man weiß es gibt Menschen die einem zuhören oder mitlesen. ![]() Mein Mann ist kein Mensch der gerne über Krankheiten und deren Folgen redet, also lasse ich ihn damit auch in Ruhe. Und denkt ja nicht das mich irgend einer hier nervt, ich bin sehr froh mich hier austauschen zu können.Ich kann dagegen für euch nur hoffen und beten das alles gut wird .Ratschläge geht leider nicht, da wir ja erst am Anfang stehen. Ich war heute Abend noch mal bei meiner Mutter und habe mit ihr über die PEG geredet, ich glaube sie sieht immer noch nicht die Notwendigkeit ein.Meine Ma hat mir ganz stolz erzählt das sie ja ohne Protese essen kann.Sie hat heute Nachmittag 1 1/2 Tassen Suppe und 2 Danny plus Sahne gegessen.Nun haben wir uns überlegt ob sie nicht auch Dunkelbier trinken kann, wenn wir die Kohlensäure raus rühren?Hat doch viele Kalorien. Morgen nach der Bestrahlung kommt sie zu mir (mein Mann hat Geburtstag) da werde ich sie erst einmal schön verwöhnen, und ihr eine Suppe mit viel Sahne, Torte und Kakao anbieten. Mal sehen ob sie das dann essen kann. Ich glaube jetzt auch zu wissen warum meine Mutter jetzt so schnell so viel abnimmt. Sie hat bis kurz vor der ersten Bestrahlung täglich 2-3 Litter Bier getrunken ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt noch mal ein ganz großes Dankeschööööön an alle ![]() ![]() P.S.Hat jemand mal wieder was von Loredana und ihrer Mutter gehört? |
Lesezeichen |