![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Manlito
bin noch da, habe gerade Strahlentherapie, die mich doch ein klein wenig stört! Hab da so ein paar unangenehme Nebenwirkungen! Aber soweit kennst Du mich ja schon, nur nicht unterkriegen lassen! Ich muss ja jetzt schon Vorbereitungen treffen, was passiert nach der ST? Ja, was ? Kur ? Ja ich denke das tu ich! Wahrscheinlich nach Wyk auf Föhr (hat man mir empfohlen!) Aber bis dahin muss ich erst noch so ein PET/CT abwarten, beim letzten hatten sie ja bemerkt, das das Lymphom innerhalb von ca. 14 Tagen 3 cm im Umfang gewachsen war!(Nach OP 20.06.07)Wenn dann alles im Lot ist.....? Ja dann! Dann fängt das Leben wieder an! http://www.youtube.com/watch?v=dxkeJALHrVM Also Manolito, das es Dir so wunderbar geht, gibt mir richtig Hoffnung für mich! Werde aber mich jetzt wieder öfters hier wieder einschalten, denn wie Du ganz zu Anfang geschrieben hast(sinngemäß): Ich hatte Angst im Internet über meine Krankheit zu suchen, da man nur Kranke und Hinterbliebene gefunden hat! Und hier sehen wir das anders! Und das ist auch gut so! Gruß ichpackdas
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|