Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.06.2003, 07:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Moin moin,

Hallo Günther,
Alles Gute und Liebe Wünsche ich dir.
Von deinem Lebensmut, kann sich mansch einer, eine und auch mehrere Scheiben abschneiden.

Gestern habe ich unsere Räder fertig gemacht, ich bin gespannt wie der erste Radausflug heute abend aussieht.
Wir wollen versuchen von Merkenich nach Langel über den Deich zu fahren. Meine Atemprobleme sind immer noch vorhanden, ich bin immer noch kurzatmig und schnappe bei der geringsten Belastung nach Luft. Auch bin ich immer noch Schlapp und immer Müde. Mein Gewischt hat sich etwas reduziert.(von 131 auf 124,5 Kilo, ich darf endlich abnehmen...!!!???) Ich trinke viel Mineralwasser und Buttermilch und ich versuche nicht mehr soviel zu essen wie während den Behandlungen. Obwohl ich immer essen könnte.
Wie ich schon sagte, ich habe während den Behandlungen das essen sowie das trinken REINGEWÜRGT um nicht abzunehmen. Schlimm ist auch die immerwährende Angst. Angst das die Krankheit wieder ausbricht. Angst die wohl immer bleiben wird. Komich ist daß ich in den letzten Monaten viele Menschen gesprochen habe, die es soweit geschafft haben daß sie den kleinen Scheisser in Schach halten konnten. Die Gespräche wieder zu geben erspare ich mir. Alle haben wir die gemeinsame Angst und auch das gleiche erlebt sowie die gleichen Probleme gehabt. Auch habe ich bemerkt daß wir alle es geschafft haben soweit zu kommen weil wir nicht aufgegeben haben. Wir haben fast alle die gleichen Vitamine, und Nahrungsergänzungsmittel (Actimel, Vitamine von A-Z aus dem Schlecker, da sind sie am billigsten und dazu Ascorbinsäure 2-3x täglich eine gute Messerspitze.) genommen. Wundermittel giebt es nicht, ausser das auf Wundersame Weise einige Apotheker sich teurere Autos leisten können. Auch haben wir alle Gefressen und Kalorienhaltige Lebensmittel sowie alles getrunken was uns schmeckte (auch Bier und Wein haben wir genossen). Nicht umsonst habe ich während den Behandlungen fast 15 Kilo zugelegt. Wer weiss, ob ich da richtig gehandelt habe ?.

CU Fredi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55