Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.09.2007, 19:43
layla_nikita layla_nikita ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 5
Standard Meine Mutter hat Krebs

Meine Mutter hat Krebs, Magenkrebs um genau zu sein. Und das ging alles so schnell, daß ich es manchmal gar nicht glauben kann. Im April war es noch ein Magengeschwür und im Juni wurde der Magen dann entfernt. Jetzt ist sie so dünn geworden, daß sie sogar meine Klamotten anziehen kann. Sie ist von von Kleidergröße 46/48 auf 38 geschrumpft.
Das Schlimmste für mich ist aber meine Mutter so schwach und zerbrechlich zu sehen. Wenn sie dann noch weint, weil sie wieder gar nichts bei sich behält oder so, dann ist das so furchtbar für mich. Ich versuche mich dann immer zusammen zu reißen und nicht mit zu heulen, weil ich Angst habe, daß sie sich dann schuldig fühlt. Aber das ist auch sehr anstrengend.
Ich muß dazu sagen, daß ich Ende letzten Jahres mehrere Monate wegen einer Depression nicht arbeiten konnte. Da war meine Mutter eine große Stütze für mich.
Jetzt diese Umkehr der Rollen, damit komme ich nicht so wirklich zurecht. Meine Mutter war immer eine starke Person und sie jetzt so schwach zu sehn macht mich vollkommen fertig.
Ich möchte ihr so gern helfen, ihr eine richtige Stütze sein, aber ich glaube nicht, daß ich das schaffen kann.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55