Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.12.2007, 18:08
pinarkarakus pinarkarakus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 9
Standard mama warum musstest du so früh gehen:(???????

ich denke manchmal das mein leben wie ein roman ist...
es fing alles mit der scheidung an.(1999) haben sich meine eltern geschieden. mein vater war im gefängnis. er wurde 2001 in die turkei abgeschoben, und ich bin auch mit meinem vater in die turkei. 6 monate später meine schwester auch. nun waren wir unten, mein bruder aber nicht der war bei meiner mama. viel kontakt hatten wir nicht. aslo immer telefoniert haben wir. doch dan 2003 habe ch mitgeckriegt das meine mam brustkrebs hat ich hab aber gewust das sie es schaffen wird hat sie auch. als sie krak war, war sie einmal unten in der turkei. wir haben eine schone zeit vebracht. meine schweste war erst 8als sie in die turkei kam, sie sah meine mama nach 2 jahren wieder dan ist mama wieder nach deutschland. es gieng ihr sehr gut ich hatte sie immer nagerufen mam wie geht es dir sie sagte immer "gut" sie hatte mich immer angelogen ich bekamm ein anruf von meinem bruder, ich sollte mal mama anrufen und soll mit ihr über schöne sachen reden. ich hab ihn gefragt ob was ist er hat gesagt nein. und ich hatte vor eine woche mit mama telefoniert. ich hab mama im krankenhasu angerufen, meine tante ist ans tel!!! ich hab gefragt wie es mama geht sie hat gesagt das sie schläft ich soll morgen anrufen. und jeder wuste es das sie im krankenhaus liegt nur ich nicht. weil 1 woche davor als ich sie angerufen hab lag sie auch im krankenhaus aber sie hat es mir nicht gesagt. nachster tag ich ruf an mama schläft wieder. ich hab dan gefragt was ist los??? dan kam es.... meine cousine hat das tel genommen und mir gesagt das ich zu allem bereit sein soll das es mama uberhaubt nicht gut geht,und das ich so schnell wie miglich kommen soll. gelich meine koffer gepackt, visum geholt und bin in 5 tagen nach deutschland geflogen. es war schwer aber ich musste alles durchmachen. mama lag nich 2 tage im krankenhauc dan kam sie in ein hospiz. was war den ein hospiz???? das war der weg zum tod.... das heist wir mussten mama begleiten!!! haben wir auch gemacht. wir dürften sie ein monat lang begleiten. wir haben sie nie alleine gelassen. es war eine sehr schwere zeit. 2 wochen gieng es ihr super gut, ich durfde ihre haare waschen hab sie aufs balkon raus. wir haben zusammen tv angeschaut. es war eien schone zeit. wir haben zusammen gelacht und auch geweint(wegen unserer vergangenheit) eines tages haben die krankenschwestern gesagt das es so weit ist. aber ich hatte immer eine hoffnung. ich wusste auch das mama stark ist. sie hatt immer gekäpft. doch dan am 08.11.2007, geburtstag meiner kleinen schwester die immer noch nichts weis warum ich in deutschland bin meine mama ist am geburtstag meiner schwester gestorben. es war ein sehr grosser schmerz für mich naturlich auch fur meine familie. es war sehr schwer ist es immer noch. dan kamm alles so schnell die beerdigung nach turkei fliegen beerdigen beten usw.!!! sie war auf einmal nicht mehr da aber ichweis das sie immer bei uns ist. jetzt bin ich wieder in deutschland um die wohnnung meiner mutter auszulehren. was auch sehr schwer ist. hab schon des meiste zusammen geckriegt. und diese woche werde ich wieder runter fliegen. dasn werde ich auch zu mama gehen, und sie am grab besuchen. sie war erst 46, und hatte noch sehr viele träume was sie nicht erfüllen durfte...... ich liebe dich mama wie lieben dich alle.......
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55