![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schön, dass hier auch mal wieder geheizt wird. War sehr einsam in der Villa, immer wenn ich vorbeischaute war keiner da.
![]() ![]() ![]() ![]() Ja, es ist Winter. Kann mich noch daran erinnern, als ich noch auf der Bank gearbeitet habe (vor 20 Jahren, gute Güte wie die Zeit vergeht), da gab es immer mit schöner Regelmäßigkeit an Silvester Glatteis. - Wir hatten dann endlich Feierabend und natürlich zum Jahresabschluß noch etwas mit Sekt angestossen, da hatte mancher einer Schwierigkeiten mit dem Heimkommen. Die Straßen eisesglatt und die Männer ganz schön betütelt, da passierte schon der eine oder andere Unfall. Und weiß noch, einer kam dann heim, legte sich auf den Sofa und schlief seinen Rausch aus bis zum nächsten Morgen. Das gab ganz schön Stunk. - Gottseidank war es nicht meiner . . . Lola, man hört ja in den Nachrichten richtige Schreckensmeldungen. ![]() ![]() Eiskalte Grüße aus der windigen Schwaben-Ecke ![]()