Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2008, 00:01
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Nun möchte ich mal wieder ( bin stink faul ) die Zeit nutzen und hier reinschreiben! Ja, ich habe in der letzten Zeit Schlafstörungen, Alpträume (grässlich) und bekomme auch sonst nicht sehr viel auf die Reihe! Vielleicht liegt es ja nur am Wetter, die beliebteste Ausrede wenn ich eine brauche
Zum wirklich positiven: dafür das ich nichts gepeilt bekommen habe, waren die Spagetti Bolognese einfach genial: was für ein Knobigestank, vom Feinsten und alles in einem wunderschönen natürlichem rot!
Tja, an positiven Dingen war es das dann auch schon! Essen macht Spaß, tröstet über vieles weg wenn es richtig gut ist, aber eben nicht über alles!
@ Altente: hier ist das Wetter zum: Am Dienstag und Mittwoch hat sich Schnee, Hagel und Regen abgewechselt, und es war einfach fürchterlich kalt. Ich möchte den Frühling, mit Sonnenschein und Wärme! Wie Du schon schreibst: es gibt da eben ein Seelentröster, so auch für mich!
@ meene Kleene Ullili und Beba: hoffe sehr euch geht es ganz gut! Ulli: leider......leider muß ich warten, ist so ärgerlich! Fühle Dich ganz lieb geknuddelt, es wäre zu toll wenn es noch - oder etwas später funzen würde
@ Rutschie: wie geht es Dir inzwischen? Klappt es nun mit Deiner Einstellung der Medis, ist ja nicht immer ganz so einfach, ich weiß es aus Erfahrung. Morgen habe ich meinen Termin bei meiner Schmerztherapeutin, heute meinen Arzttermin habe ich sausen lassen! Mir war ja sooooo kalt! Na ja, zu den Einkäufen: kann es sein dass ihr das doch noch üüüüüüüüüüben müßt? Gebraucht: grins
@ schwesterchen: lass Dich mal festknuddeln, da hat sich ja doch einiges gesucht und gefunden, oder Hoffe sehr, Dir geht es gut
Hallo liebe Cindy: WOW zur HP
Ja, Gestern und Heute hat hier auch die Sonne zumindestens teilweise "ihr Lächeln" gezeigt! Aber.......es war ein sehr kühles Lächeln, und mir wäre fast "mein Gerüst" eingefroren! Im Ernst: mir war arg kalt und den halben Tag habe ich im Bett verbracht, das war kuschelig angenehm!
Deine HP: na da kannst Du nun wirklich stolz drauf sein, jeder für sich sieht immer gut aus, und Deine Bilder aus allen Bereichen sind super! Ich schaue es mir gerne öfters an, vielen Dank dafür!
@nochemal Aldente: bekomme beim 2. Beitrag @werm apetit! Es war lecker, Fortsetzung demnächst mit grüner Sauce oder ähnliches.
@ Tanya: hast ja recht, ich bin eine Nachteule, aber was mut dat mut!!!
Leider befinde ich mich noch bis zur nächsten Woche in diesem "Nirwana", am Dienstag höre ich mehr ob und wie es mit der Studie weitergeht. Wobei, mir wurden schon die Unterlagen für diese Studie zugeschickt, rein pauschal damit ich mich damit befassen kann. Leider hat die Arge sich noch nicht gemeldet und ich bin auch etwas (stink) sauer das die nicht in die "Pötte" kommen. Habe diese Woche jeden Tag dort angerufen, ohne Ergebnis, gestern ist nicht mal jemand ans Telefon gegangen. Das wirbelt meine Pläne leicht durch einander, ärgerlich!

Und hier einmal für alle die, die Doriki noch kennen! Ich soll euch wieder einmal ganz liebe Grüße ausrichten. Leider geht es ihr gar nicht gut! Erst heute hat sie wieder einen Lymphombefund bekommen und ist am Boden zerstört! Sicher kann ich ihr etwas helfen wenn sie sich täglich mit jemand so richtig austauschen kann, inzwischen ist allerdings die Belastungsgrenze bei ihr und ihrer Familie erreicht.
Doriki kann kaum noch an den PC - trotzdem, falls Du oder David es lesen solltest:

Ich wünsche Dir viel viel Kraft und Energie in diesem schon so lang andauerndem Kampf! Deine Ina

Euch Allen möchte ich jetzt hier zu guter letzt noch einen lieben gute Nacht Gruß senden, gute Besserung für jeden, viel Kraft und Energie - egal auf welcher Seite man steht, gelitten und gekämpft wird immer auf mehreren Seiten!

Euch Allen viel Glück

P.S. Liebe Linnea, Zickchen, Beate und Rallie: ich wünsche euch weiterhin alles Gute, auf das auch die neu beschrittenen Wege euch zum Erfolg führen.
Linnea: schön dass Du wieder Zuhause bist bei Deiner Familie, es muss doch ein "irres" Gefühl sein! Ich wünsche Dir dass Du recht bald wieder Topp fit bist!

Bye euch Allen,

eure Ina

Lesezeichen