![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Yunah
![]() Für einige meiner Mitmenschen war ich nach der BK Diagnose und anschließender recht heftiger Therapie möglicherweise in mancher Beziehung ein Problem ![]() Obwohl nie klagend (was hilfts auch...) und stets optimistisch eingestellt, war ich wohl "zwischenmenschlich" nicht immer ganz pflegeleicht, weil ich - außer meinen Kindern, meiner Schwester und natürlich meinem liebevollen Mann - in den ersten Monaten nach der OP niemanden "um mich herum" haben wollte ![]() ![]() Freundinnen/Kolleginnen "vor Ort" haben versucht, mich regelmäßig zu besuchen, was ich - sicher ungerechterweise - als absolut belastend empfand......... Mein Mann hat mir - auf mein Bitten hin - geholfen, solche Besuche diplomatisch abzuwenden. Trotzdem hat die Eine oder Andere mich sozusagen spontan überfallen, was mich direkt wütend machte....... Eine Kollegin "prophezeite" mir per E-Mail, dass ich mit meinem Verhalten alle Freunde verlieren würde. Ist nicht eingetreten. Im Gegenteil - es kamen per Post "SammelGuteBesserungsWünsche" der liebevollsten Art - schon ein Vorteil, wenn man in einer größeren Firma arbeitet....... ![]() Ich ging dann in die SchwerbehindertenAltersRente und habe seither - noch nach 5 Jahren - nette Kontakte zu Vielen ![]() Deiner besten Freundin und Dir wünsche ich alles erdenklich Gute ![]() LG ![]() ![]()