Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.03.2008, 14:13
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Unglücklich Rückenschmerzen und psychisch gaaanz unten

Hallo Frauen,

mir geht es gerade so richtig schlecht....Seit 2 Wochen habe ich Rückenschmerzen...an einer Stelle, an der ich schon vor Monaten mal Schmerzen hatte, damals hat man ein Szinti gemacht und alles war ok. Jetzt bin ich momentan in Kur und habe richtig üble Schmerzen beim Einatmen und z.B. auch beim Dehnen. Ich habe TOTAL Panik, dass es irgend eine Art von Metastasen sind (Lunge?Rippbogen?). Bekomme Massage und KG, bislang ohne grossen Erfolg, habe aber auch eine Skoliose und eine Fehlhaltung, also Ansatzpunkte WARUM ich Rückenschmerzen habe, gibt es genug.
Morgen wollen die hier ein Röntgen machen, irgendwie genau an dem Punkt, der schmerzt. Ich habe SO Panik davor. Ich bin 700km von zu Hause entfernt...keiner kann beim Röntgen dabei sein, ich fühl mich so allein!

Ich sitze hier und weine und weine und weine und irgendwie...ich weiss nicht, ich bin wirklich gerade ganz tief unten. Ich weiss, dass mir keiner von Euch sagen kann, dass es KEINE Metas sind, aber vielleicht beruhigt es mich ja auch schon mal, wenn ihr es auch für unwahrscheinlich haltet oder selbst schon Rückenschmerzen hattet und Angst, dass da was ist.

Ich habe meine Chemo erst im November abgeschlossen - sie hat sehr gut gewirkt, ich hatte eine Totalremission. Ansonsten: T2a,N1a(2/11), Hormonrezeptoren positiv und Her2neu +++. Die letzte Bestrahlung ist gerade mal 4 Wochen her, Tam und Zoladex bekomme ich noch und Herceptin auch.

Ende November war das letzte Szinti - alles ok. Es ist doch schon unwahrscheinlich, dass so schnell Metas unter Herceptin und AHT auftreten, wenn die Chemo so gut angeschlagen hat, oder?

Ich brauche irgend einen Strohhalm....

Es ist so scheisse, dass ich hier in Kur und nicht zu Hause bin. Keine Freunde, keine Familie, niemand, der mich irgendwie mal in den Arm nehmen kann oder mir gut zusprechen kann und ich habe solche Angst.

Sonne
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55