Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.04.2008, 21:08
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Stella,

willkommen im Club der Kichererbsen

Glaub mir ich kann auch erst jetzt wieder ein wenig lachen, seitdem ich merke, dass es ihr ganz gut geht. Die erste Zeit bin ich auch nur mit einer Leichenbittermiene herumgelaufen Da bin ich auch oft angesprochen worden, was los ist, weil die Leute mich so nicht kennen. Was ich damit sagen will, dass Du auch wieder lachen wirst, sobald es Deinem Dad ein wenig besser geht. Bitte verlern es nicht!

Meine Ma ist heute für drei Tage aus dem Krankenhaus entlassen worden und ich habe sie nach Hause gebracht, worauf sie sich jetzt doch gefreut hat. Sie will sich jetzt am Wochenende mal ein Wohlfühlpaket machen, mit Pflegeprogramm, viel Ruhe und alles was ihr Spaß macht.

Nach Deinem Namen zu urteilen, bist Du Italienerin. Ich war grade dabei italienisch zu lernen, weil wir ursprünglich geplant hatten, dieses Jahr wieder nach Sardinien zu fliegen. Aber ob das klappt, steht jetzt noch in den Sternen. Wir wissen auch gar nicht, ob Ma überhaupt fliegen darf. Und alleine werde ich natürlich nicht fliegen, wenn es meiner Ma schlecht geht. Da könnte ich den Urlaub nicht genießen. Also erst mal abwarten. Aber ich könnte jederzeit dort hin, Freunde von uns haben dort ein Hotel eröffnet und ein Appartement ist immer frei für uns.

Habe noch gar nicht gemerkt, dass Südländer schnell beleidigt sind Euren Sinn für Familienhalt, bewunder ich eher. Natürlich verstehe ich auch, dass Dein Vater Ruhe braucht. Das müsst ihr der lieben Verwandtschaft dann auch rigoros klar machen.

Heute ist mir gar nicht zum lachen zumute, eher zum heulen. Ich hatte den ganzen Tag schon ein beklommenes Gefühl und mein Gefühl hat mich mal wieder nicht getrogen. Es kam eine neue Hiobsbotschaft! Meinen besten Freund hat diese Sch.... krankheit auch erwischt! Er hat Zungenkrebs. Leider inoperabel! Ab nächste Woche bekommt er Bestrahlung.

Egal mit wem ich telefoniere, irgendeine Sch.... nachricht bekommt man immer. Macht echt keinen Spaß mehr. Von mir aus könnte 2008 jetzt zu Ende sein und wir fangen mit 2009 wieder an. Kann eigentlich nur besser sein.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. Ich werde gleich in meiner Stammkneipe noch vorbei schauen. Ich muss einfach mal was anderes sehen.

LG Nicky
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55