![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ilona,
meine Mam hat es zwar gewußt, aber uns nichts gesagt. Zu mir meinte sie nur, dass ihre Zeit abgelaufen ist und meine noch lange nicht. Die Ärzte haben ihr und auch meinem Papa falsche Hoffnungen gemacht. Sie wollte noch ein paar Tage bevor sie im Sterben lag eine Chemo mit ihr machen. Am Anfang, wo sie noch reden konnte, da hat sie geglaubt, dass sie es schafft. Als es ihr klar wurde, konnte sie so nicht mehr reden und hat es wohl auch verdrängt. Sie hat sich nicht mehr verabschieden können, nichts mehr regeln können... Ich frage mich, ob wir ihr damit was genommen haben, ob sie deswegen so lange gegen den Tod gekämpft hat... Es stand von Anfang an fest, dass sie es nicht schaffen wird, warum musste sie dann die Chemo und die Bestrahlung machen? Warum haben die Ärzte nicht die ganze Wahrheit gesagt? Sie wollte noch mal nach Spanien usw. nur leider konnten wir das nicht mehr machen... Im Moment fehtl sie mir so unendlich. Ich bin 31 Jahre alt und will zu meiner Mam. Wenn ich dann Nachbarn höre, die Schmerzen haben, aber immer noch ein wenig laufen können usw - wenn ich dann höre, die wären lieber tot, dann könnte ich ausrasten. Das Leben ist so unfair!!! Sorry, dass ich so viel geschrieben habe...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|