![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ibis,
von mir bei uns. Schon ein paar Tage her - aber trotzdem und von Herzen. Liebe Heike, wenn ich richtig hingehört habe, bekommen wir ein superschönes Gartenwochenende. Gut eincremen, denn ich kann mir vorstellen, dass du mal wieder Hand anlegst und stell mir grad Frido vor, wie er alle Pfoten von sich streckt und fröhlich herum tollt wie in deinem Filmchen neulich. Das war die Lebensfreude pur - absolut nichts mehr vom Stress der Transportbox und Zähne abschleifen zu spüren ... na ja, ein paar Tage ist es auch schon her. Liebe Babsi, das Foto der blühenden Obstbäume war sehr schön - nun kommt die Wärme. Hoffe deine krümeligen Monster sind immer noch brav, wenn sich ihnen die Gelegenheit zum Vordach auftun. Was macht die von mir geschätzte (da war ich echt blöd) 60cm Narbe? Lieber würde ich aber hören, dass du bei dem Sonnenschein nun fröhlicher bist und werkel nicht über deine Kräfte. Liebe Bobby, nicht nur Filou und Miss Kitty sind etwas Besonderes ... dein Bobby doch auch. Fußball? Na ja, bald ist die Europameisterschaft, da fiebere ich schon mit, aber sonst interessiert es mich nicht so ... und ich kann selbst nicht mitreden. Da ich Handball gespielt habe, schau ich da eher mal hin. Dir ein paar ruhigere Tage! Liebe Anneli, dich drück ich mal. Deine Sorgen wollen auch kein Ende nehmen ... es tut mir sehr leid. Hoffe, dass du Kraft tanken kannst. Dein Beitrag vom 24.04. hat mich sehr berührt ... und ich war erschrocken. Trotzdem habe ich mich mit dir gefreut, dass die Untersuchungsergebnisse nicht auch noch zusätzliche Sorgen gebracht haben. Liebe Margit, meine Freundin hat ihre Wasserschildkröte zu den Fischen gesetzt ... eine Zweite aus dem Tierheim dazu genommen und es klappt prima. Aber diese Lösung für Flitschi ist ja wunderbar ... da habt ihr ein Paradies gefunden. Bin dann mal auf dein neues Familienmitglied im Sommer gespannt. Fotos einzusetzen klappt bei dir ja wunderbar. Liebe Michaela, dein Frisurenstyling ist sicher noch OK ... wie die Wochen dahinrasen ... dein Ticker ist super, da brauche ich nicht mehr nachfragen ... bist sicher am Köfferchen packen - wenigstens gedanklich. Meine Schwester auch, denn sie gönnt sich eine Woche radeln auf Mallorca mit vier Freundinnen. Morgen geht es los. Habe mich eben verabschiedet. Möchte dich aber bitten, deinen Ticker noch zu ändern ... "Wieder bei euch in ? Tagen" *LACH Deine Medikamente haben doch nun die Erkältung und deinen vernebelten Kopf in den Griff bekommen!? Liebe Silverlady, bist du nun zu 100% aus der Pflege raus? Es tut mir Leid, dass du aus deinem doch geliebten Beruf aus gesundheitlichen Problemen aussteigen musst. Wie geht es dann weiter? Flöckchen hat dich zum Lachen bringen können? Wünsche es mir!!!! Liebe Anke, schön, dass du nicht nur mit liest, sondern heute einen langen Beitrag geschrieben hast. So wie Heike schon schreibt, gegen den Rehaort kann Frau ja Widerspruch einlegen, falls es nicht mit dem Wunsch klappt. Bis zum 15. sind noch ein paar Tage, aber wer weiß, wann ich wieder bei euch bin ... deshalb schon einmal alle Gute für dein MRT! Dein "O sole mio" find ich echt schön ... bin genauso eine Katzenmama wie du es bist gewesen Im Frühjahr 2004 habe ich mich auch sehr gewundert, dass Merlin nicht zur gewohnten Zeit gegen 22Uhr mal reinschaute um HALLO zu sagen. Habe mir nachher vorgeworfen nicht mal im Garten geschaut zu haben. Gegen Mitternacht hat Merlin sich - wahrscheinlich angefahren - ohne seine Hinterbeine bewegen zu können und stark verletzt, blutend am Kiefer, den langen Weg von der Straße, durch den großen Garten, die Balkontreppe hoch, durch die Katzenklappe bis ins Wohnzimmer geschleppt. Ein klägliches MIAU gab er von sich, als er endlich bei mir war. Er schaffte es so nicht bis zur Katzentoilette und ich sah zu meinem Entsetzen, dass sein Urin total blutig war. Die Röntgenaufnahme beim Tierarzt zeigte keinen Bruch und ob die Blase etwas hatte sollte ich beobachten. Doch zum Glück hat er sich mit schmerzstillenden Mitteln wieder erholt. Heute würde ich genauso handeln wie du und auch mitten in der Nacht suchen gehen. Liebe Nicole, "Heimaturlaub" war schön - freu mich es zu lesen. Ja, oftmals kommt die Traurigkeit durch ... schade, dass du deinen Besuch abgebrochen hast. Für deine Termine am Montag und Dienstag drücke ich ganz feste meine Daumen! Ganz herzliche, liebe Grüße sende ich zu Anna in die Klinik ... komm schnell wieder auf die Beine und zu uns. Lass dich drücken. Liebe Mony, wie geht es Mice? Wie geht es dir? Schön ein HALLO von dir zu lesen, aber traurig, was du uns über Mice mitgeteilt hast. An deine Sorgen um sie kann ich mich noch gut erinnern. Alles Gute für euch zwei. Liebe Gloria, schön von dir zu lesen. Ja, meine Gedanken sind oft zu dir gegangen. Nun wünsche ich dir Sonnenstrahlen für deine Knochen und vier Wochen Erholung, die du unheimlich gut brauchen kannst. Nimm dir endlich Zeit für dich und deine Fellnasen und lass die Seele ein wenig baumeln. Liebe Sandra, wo steckst du? Vermiss dich! Zum Glück muss ich nur Mails nach Asien senden und nicht in den Flieger steigen ... bist du unterwegs? Sicher habe ich wieder nicht alle erwischt von euch ... sorry, drück euch! Oh ja, Susanne! Verabschiede mich für ein paar Tage und sehe mir morgen so wie gestern die Sonne aus meinem Kellerfenster an. Alles Gute für euch und
|
|