|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Unverständnis und Fragen.... 

So. Nun haben wir etwas Neues: Leukos sind bei traumhaften 7500, heute vor einer Woche noch bei 3500. Grandios, Mama setzt sich damit nämlich oft selbst so sehr unter Druck und das ist ihre grösste Angst. Dann kam die Ärztin mit dem Röntgenbild: es ist nichts schlechter geworden, das Bild hat sich verändert. Es ist narbiger geworden, das Gewebe. Und die Tumorspitze, die beim letzten Mal nach oben gezeigt hat, zeigt nun zur Seite. Quasi, als ob er umgefallen ist. Sie möchte jetzt ein CT machen vor der nächsten Chemo. Bei mir gerade ganz grosser Alarm in meinem persönlich immer halbleeren Wasserglas: was, wenn nun noch Metas dazugekommen sind??? Die man so auf dem Röntgenbild nicht gesehen hat. Das CT bei Diagnosestellung hat den Tumor ja wegen der vergrösserten Lymphknoten nicht gezeigt, nun ist er ja seit Diagnose noch viel kleiner geworden und die Ärztin meint, er sei generell ja niemals gross gewesen, nur liegt er eben an dieser komischen vena cava superior und ist darum nicht operabel. Wenn er denn nun so wie umgekippt ist, könnte das nicht vielleicht auch bedeuten, dass er von der Vene weggekippt ist? Das ist meine Kleinmädchendeutung und die daraus resultierende Frage. Meine Schwester sucht jetzt auf dem Krankenhausgelände nach der Ärztin und will nochmal mit ihr sprechen. Ich hoffe, sie wird fündig. Gott sei Dank ist es nur eine recht kleine Lungenklinik. Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder. Aber irgendwie sind das so "Null-News", wisst Ihr, wie ich meine? Liebe Grüsse Eure Thessa 
				__________________ Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.  14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.   am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen  1946 - 2009 | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |