![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe flautine, Linnea, Nicole, Louise, Birgit, Anja und Reni, Hallo @ all!
Dieser Tag ist geschafft, ich war beim Internist der mir leider nicht weiter helfen kann! Es hätte theoretisch eine akute Pankreatitis sein können, ist es aber nicht, da meine Werte in diesem Bereich völlig normal sind. Meine Pankreasinsuffizienz hätte ja eine Entzündung auslösen können. Aber dann wären die Probleme insgesamt noch um einiges massiver. Also muss ich mich Morgen mit der Klinik in Verbindung setzen. Der normale Termin ist stets am Freitag. Allerdings hat mir mein Arzt ein anderes Mittel gegen die Übelkeit aufgeschrieben. Er ist der Meinung dass der Arzt in der Klinik die Situation besser beurteilen kann. Na ja, da geb‘ ich ihm ja recht, mit dieser Aussage hatte ich auch fast gerechnet. Natürlich war er sehr betroffen dass ich so viel abgenommen habe, sein Rat dazu für die nächsten Tage: die doppelte Menge an Zusatznahrung. Ich bemühe mich, esse und trinke so viel wie eben möglich ist! Liebe Linnea: um ehrlich zu sein hatte ich ja auch keine richtige Ahnung was und woher es kommt. Allerdings: dass ständig konstante Abnehmen ist im Prinzip das einzige, was mich wirklich sehr beunruhigt. Der Juckreiz und das Schwitzen kann ich eher tolerieren (auch wenn es lästig ist)! Liebe Nicole: Ja, da ist natürlich die Angst da, aber ich weiß auch dass dafür eine Menge Möglichkeiten in Frage kommen. Meine Bauchspeicheldrüse ist es nicht – die hätte es verursachen können. Aber wenn man mit dem Gewicht so weit im „Keller“ ist, ist es schon dringend angeraten etwas zu unternehmen. Bin ja mal gespannt was der Arzt in der Klinik mir erzählt. Liebe Louise: leider war die letzte Nacht wieder äußerst unangenehm! Mit soviel Gewichtsverlust friert man auch schneller, zu schnell…………..! Du kennst es bestimmt selbst auch von Dir! Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen die Du stets so lieb nieder schreibst! Liebe Birgit: Ich danke Dir sehr sehr herzlich! Das Lied ist wunderschön, ich kannte es nicht einmal und ich habe mich riesig gefreut! Tausend Dank auch für Deine liebevolle Begleitung, es tut unsagbar gut! Auch für den vorletzten Beitrag möchte ich Dir danken, das hatte ich beim letzten Posting vergessen! Eine ganz dicke Umarmung nun einmal für Dich: Du sollst schon wissen wie sehr mir Deine Anwesenheit und Deine aufbauenden Beiträge nutzen! Danke einfach…………….. Liebe Anja: schön Dich zu lesen, freu*! Tja, was soll ich noch zu mir sagen, oben habe ich ja bereits ausführlich alles beschrieben. Wie geht es Dir und Deiner Mutter? Sicher bist Du mit der vielen Arbeit oftmals mehr als nur überfordert! Pass auf Dich auf, und schalte so ab und zu einen „Gang“ runter wenn die Möglichkeit besteht! Liebe Reni: leider gibt es noch keine logische / plausible Erklärung! Mein Internist ist gut – er zudem ist Gastroenterologe! Aber in diesem Fall konnte er mir nur etwas besseres gegen die Übelkeit verschreiben. Heute jedoch war die Übelkeit insgesamt nicht einmal so massiv, minimal. Da ich hier jetzt sitze ist es kein Problem zu antworten, allerdings muss ich zwischendurch immer wieder eine „Runde“ drehen, spätestens dann wenn mir wieder alles weh tut! Liebe Patty: mache Dir bitte keine Gedanken oder gar ein schlechtes Gewissen! Wofür auch? Gleiches gilt für Dich liebe Linnea: Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Tatsächlich waren die ersten Tage ja für mich selbst auch kaum zu begreifen, dachte schon ich bilde es mir ein und ich übertreibe, denn richtig beschreiben konnte ich es ja nicht. Ich weiß dass Du an mich denkst liebe Patty, alles andere ist unwichtig! Manches Mal sind Dinge schwer unter zu ordnen. Ich möchte jetzt hier und jetzt nicht mein derzeitiges Gewicht reinschreiben, es wäre mir peinlich! Und ganz ehrlich: in dieser Situation bin ich etwas (mehr) hilflos. Eines weiß ich jedoch mit Sicherheit, ich leide nicht unter Magersucht, dafür esse ich dann doch zu viel und spucke viel zu wenig J !Ich freue mich stets über eure Zeilen, so manches mal fällt auch mir nicht viel ein, dann suche ich verzweifelt und teilweise ohne Erfolg nach den richtigen Worten. Also, macht euch keine Gedanken! Euch Allen danke ich ganz herzlich, gleichzeitig wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Morgen soll wieder einen recht schönen Herbsttag werden, die Farbenpracht der Bäume ist einfach einzigartig, ich hoffe die Sonne lässt uns nicht im Stich! Eine ganz dicke Umarmung für jeden von euch , liebe Grüße und gute Nacht ![]() eure Ina |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|