Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.10.2008, 17:58
Melicia Melicia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 65
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben zusammen,

ich bin wieder zu Hause!!! Und zu allererst einmal gute Nachrichten! Die Lymphknoten waren alle frei! Als ich das gestern erfahren habe, gingen echt die Schleusen auf und ich habe so weinen müssen, all die Anspannung der letzten Wochen... sogar der Arzt musste sich umdrehen und was "Wichtiges" machen.

Und so haben sie mich dann heute entlassen mit der guten Nachricht, dass keine weitere Behandlung ansteht. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, welch Glücksgefühl das in mir auslöst.

So sehr, dass ich sogar langsam über die OP-Folgen hinwegsehen kann. Also ich persönlich fand es schon recht schmerzhaft und der OP-Tag sowie der Dienstag waren ganz schöne Quälerei, aber ab dann ging es jeden Tag aufwärts. Die Zunge ist noch ganz schön geschwollen, ich spreche leicht verwaschen, als hätte ich schon morgens mit Schnaps gegurgelt, aber auch hier kann ich jeden Tag Fortschritte bemerken. Der Hals ist auch noch nicht so beweglich und tut weh, aber auch das wird besser.

Mich haben am Schlimmsten die schlecht schmeckenden Krankenhaussuppen getroffen. Milchsuppe wenn sowieso alles verschleimt ist oder Milchsuppe am Abend, getoppt von pikanter "ich-weiß-nicht-was-für-eine-Suppe-mit-Spargel-und-Lauch! um sieben Uhr früh. Da kann doch kein Mensch gesund werden. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und da gibt es lecker Süppchen von Mutti :-)

Ja und dann will ich mich noch ganz herzlich hier bei allen fürs Daumen drücken und die lieben Worte und Gedanken bedanken. Das hat mich wahnsinnig gefreut, als ich heute hier reingeschaut habe. Es tut schon echt gut, wenn man nicht alleine mit der Schei**e ist. Ebenso habe ich mich so sehr über meine Freunde, Verwandte und Bekannte gefreut, die mich sehr unterstützt haben. Auch ihnen ein Dankeschön, denn ich weiß ja auch, dass die eine oder andere hier heimlich mitliest, nicht wahr Frau Napolitanke ;-)

Jetzt muss ich mich wieder hinlegen, bin noch ganz ordentlich erschöpft.

Habt einen erholsamen Abend und nochmal vielen Dank!
Melicia
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55