Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.10.2008, 11:09
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt möchte ich mich endlich wieder melden.

@ Barbara: Vielen Dank, dass Du dafür gesorgt hast, dass ein schlechter Beitrag gelöscht wurde.

Zuerst möchte ich dafür danken, die ihr mir liebe Grüße ins Krankenhaus nachgeschickt habt.
Ich bin seit einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen und mir ging es aber nicht besonders gut. Nicht wegen der OP sondern eher psychisch.
Ich habe kein neues Knie bekommen sondern die Meta am Oberschenkelknochen wurde ausgeräumt, mit Knochenzement aufgefüllt und dann habe ich noch eine Platte an den Oberschenkelknochen bekommen. Insgesamt darf ich 6 Wochen mit dem linken Bein nicht auftreten, so dass ich nun zum Nichtstun verdammt bin.
Eigentlich ging es mir soweit ganz gut. Nur wurde im Krankenhaus festgestellt, dass ich am rechten Bein an der gleichen Stelle auch eine Meta habe. Aussage des Arztes: "Wenn das schlimmer wird, muss da auch eine Platte 'rein."
Na großartig! Nochmal OP. Nochmal 6 Wochen nicht auftreten. Und wenn das fertig ist, bearbeitet man die Metas an der Hüfte.
So war meine Stimmung die letzten Tage, aber nun bemühe ich mich um einen aufsteigenden Ast. Was vielleicht mit an meiner Stimmung nagt, ist die Tatsache, dass ich in Oberschwabens Nebelloch wohne. D. h. ab Oktober jeden Jahres: Wenn ganz Deutschland schönes Wetter hat, haben wir hier Nebel. Seufz!
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Onkologen und dann besprechen wir, wann ich mit Chemo anfange. Ich werde Avastin und Xeloda bekommen. Mein Onko meinte, das wäre so gut verträglich, dass ich auch arbeiten könnte. Das ist für mich ein großer Lichtblick, zumal meine Chefin mir angeboten hat, ich könnte von zu Hause aus arbeiten und das bereits angeleiert hat. So kann ich trotz des "lahmen Beines" arbeiten. Das gibt mir unheimlich Auftrieb.
Entschuldigt für mein wirres Geschreibsel, aber besser geht es im Augenblick nicht.

@ Sissy: Schön, von Dir zu lesen! Und ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut!

@ Heike: Die Ergebnisse Deiner Chemo klingen ja ganz gut. Mach weiter so!

@ Maggy: Vielen Dank für Deinen lieben Zuspruch! Da habe ich mich sehr darüber gefreut.

@ Katrin: Ich melde mich!

@ Gloria: Es ist schön, dass Du zuversichtlich bist. Bleib so!

@ Squirrel: Du bist eine so mutige junge Frau! Ich wünsche Dir, dass die Metas wenigstens mal zur Ruhe kommen und Dir eine Pause gönnen. Gut ist, dass Du gerade viel Energie hast.

@ Ute: Ich wünsche Dir, dass Deine Chemo gut anschlägt und Du weiterhin fitter wirst.

@ Bianca: Lass' Dich nochmal drücken! Ich denke viel an Dich und wünsche Dir - und irgendwie uns allen - dass es Dir bald besser geht und die Metas auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Ich bin wütend und erlaube nicht, dass Du Metas im Gehirn hast!!! Nur leider interessiert das niemanden. Alle Kraft für Dich für die Therapien.

@ all: Hat jemand von Uta gehört?

Euch allen - natürlich auch denen, die ich nicht namentlich erwähnt habe - wünsche ich einen schönen Tag, ohne Sorgen, ohne Schmerzen,

Anke
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55