Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 14.12.2008, 05:39
Benutzerbild von liebsterbjörn
liebsterbjörn liebsterbjörn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 6
Standard AW: infiziert

hallo ihr lieben, danke für den zuspruch.

@sanne - es gab am letzten mittwoch eine gewebeentname, die am dienstag schon den patologischen befund mit dem vernichtenden urteil sarkom brachte.

leider weiß ich nicht welche sarkom-art mich heimgesucht hat, da ich nach 4 minuten mit dem arzt redend, irgendwie abgeschaltet habe und nicht mehr zugehört habe, ich bin irgendwie erst später aufgewacht, da war ich aber dann zu hause.

ich habe mich jetzt dazu durchgedrungen wenigstens mir mal die behandlungsmöglichkeiten zu erklären lassen, am mittwoch habe ich einen termin, denn mein arm schmerzt ziemlich und ich bin mich öfters am übergeben und jeden morgen spucke ich halt blut, seit 2 tagen habe ich starke herzschmerzen, es ist ein stechender schmerz der sich für mind. 2 min anhält und ich mich doch setzen muß.

ich glaube nachwievor das ich die tatsache an krebs erkrankt zu sein gar nicht realisiert habe, owbohl ich echt scheiße aussehe und psychisch und physisch echt fertig bin. - am liebsten würde ich jetzt friedlich einschlafen und nie wieder aufwachen, dann wäre es ohne schemerzen, aber da ich meine these mit reinkanation und bewußtsein, westiche materielle welt usw noch nicht zu 100% erundet habe und auch etwas angst habe was danach kommt, nicht angst vorm tot, nur auf das was danach kommt. denke ich ich muß das alles hier ertragen.

ich weiß das es anderen menschen schlechter geht als mir und das sie schwere zeiten haben als ich und vielleicht auch eine schlimmere krebsart erwischt haben, nur ist es für einen selbst immer am schwersten damit umzugehen, oder wie seht ihr das?

liebste grüße björn
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55