Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 04.01.2009, 15:27
glivec glivec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Hochspeyer/Rheinland Pfalz
Beiträge: 159
Standard AW: Dumme Sprüche auch bei Leukämie?

Hallo Heike
Dumme Sprüche?,wieviel dürfens denn sein?

Durch die Einnahme von Glivec leide ich extrem an Wassereinlagerungen um die Augen und in den Lippen und im ganzen Gesicht.
Ich war eines morgens in der Bäckerei und eine Schicki Mikki-Tussy drängelte sich vor,ich hab sie höflich darauf angesprochen das ich vor ihr drann bin,darauf sagte sie,sie könnte verstehen wenn ich schnell wieder nach Hause zu meiner Flasche Korn wollte,es wäre ja nicht zu übersehen was mit mir los wäre!!!!!
Ich reckte mein Kinn in die Höhe und erklärte ihr meine Situation ganz ruhig und sachlich aber als ich nach Hause kam hab ich "Rotz und Wasser" geheult!!!
und dann war danoch

ich hatte entzündete Augen und hab bei dem Augenarzt bei dem ich seit 10 Jahren jedes Jahr meine Augen untersuchen lasse angerufen.Nach dem ich mein Problem geschildert hatte und auch gesagt hatte das ich nicht weis ob es sich um NW`s von Glivec handelt bekam ich am gleichen Tag einen Termin!!(Das fand ich toll!!!)
Als ich dort ankam wurde ich an der Anmeldung(für alle hörbar)nocheinmal nach meinem Problem gefragt und gab wieder bereitwillig Auskunft ,darauf hin wurde mir vorgeschlagen den Augendruck zu messen,ich hatte nichts dagegen fragte aber ob das sein müßte da der ja im Mai, als ich im Krankenhaus war, gemessen wurde!!(Das Messen des Augendruck muß man selbst bezahlen).und von diesem Moment an kam ich mir vor wie im falschen Film,die Arzthelferin sagte dann soll ich doch dorthin gehen wo ich das machen gelassen habe und dann kam der Arzt raus (immer noch an der Anmeldung wo jeder zuhören konnte)und sagte er wolle keine Leukämie Patienten die würden nur arbeit machen und ich stand da und mir liefen die Tränen(das verzeih ich mir heute noch nicht)und bettelte er solle sich meine Augen wenigstens mal ansehen.Was soll ich sagen er blieb hart ich solle mir woanderst hilfe suchen er hätte keinen Termin mehr frei!!!
Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe?
Sicher ich bin dann zu einem Anderen gegangen und kam auch drann aber glaubt mir das war ein schreckliches Gefühl!!!!
Ach ja,natürlich liegt der Fall der Ärztekammer vor!!!!

Vielleicht solten wir unsere Geschichten sammeln ,gäbe sicher ein dickes Buch!!!

Liebe Grüße Iris
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55