Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 02.02.2009, 13:48
Kati26 Kati26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Lütjensee
Beiträge: 12
Standard AW: Hilfeschrei

Ich habe verloren.........

Den Brief habe ich ihm geschickt und das ist seine Antwort:

Hallo kleine.

Du solltest und musst erstmal eines verstehen. Ich WILL mit meinem Schicksal erstmal alleine sein. ALLEINE. Das bedeutet das ich niemanden um mich haben will. Ich brauche ruhe und Zeit. Das was du geschrieben hast ist wirklich lieb, aber solche sätze wie : ich weiß nicht wie ich ohne dich leben soll, möchte ich nie wieder lesen oder hören. 1 haben sie keine Wirkung auf meiner Entscheidung und 2. setzen sie mich emotional unter druck. Das du schreibst was du fühlst ist richtig, aber du musst den kurz wechseln, sonst gehst du unter, und ich werde das gefühl habenschuld zu sein.

Ich habe die zeit mit dir sehr genossen. Du hast mir viel gegeben ohne zu nehmen. Das ist selten und ich danke dir dafür. Aber unsere Zeit ist zu ende und du solltest dich wieder ganz auf dein leben konzentrieren. Niemand sagt das es leicht ist und auf sowas ist man nie vorbereitet, aber wenn ich so lese was du für mich empfindest, dann halte ich es für besser dich nicht nachkommen zu lassen. Du weisst was ich für dich empfinde und dasist genau der grund für mein handeln.

Flo
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55