|  |   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein neues Leben 

PalimPalim  Haloooo Ihr Lieben  Jaaaa!!!! Ich habe 2 Geschichten aof Lager  leider fehlt mir der Zeit zum Schreiben   Gedüld ist angesagt   Liebe Elke  es freud Mich immer wieder wen Du mich besuhst  Ich habe Dir wass versprochen, leider bin noch nicht dazu gekomen  werd mich bemühen meine versprechünge anzuhallten  Ich hoffe dass es Dir so weit gut geht   Meine Urlaub wahr wieder mal wass besonderes  Im Meinem liblings Hotel sind lang Zeit Urlaber,alle über 60 Jung aber sehr lüstig und nett,  wir kennen uns schon und die nenen mich Granate  Ich habe mich am Fischer Hafen aus protest zum Die Knüter Urlauber neben die Anheimliche hingesezt und mit meine Pan Flüte gespilt  Die nette Spanier haben sich gefreud  Aof diese Geshichte müsst ihr etwas warten  . Meine Liebe Tina  127 Khm ist Katzen sprung  Oder  Der Zahn Arzt hat mir nicht weh getan  Die Swester hat meine Trene abgewicht und meine Wangen geküsst,soooo wass habe noch nicht erlebt und der Arzt hat meine Schulter lange Braones und lockiges Har bewundert  Über meine Zähne leiden ,warum und weshalb so ist werd Ich so bald Ich etwas fitt bin schreiben. Liebe Ceitlin  Habe Dich etwas vernalestigt  es ist nich meine absicht  Du weist schon, Oder??? meine Mama--Swester --und Anja,  Mir selbst geht so weit gut   Habe noch 5 Zahn Würzeln die schnel wie müklich behandelt müssen  Der Erkeltung ist noch da  meine Lunge machen mir sorge und die Bronchein sind am Streiken  Bin sehr müde ,und müchte nur noch schlafen  Der Gewiner ist der Zahn Arzt in Puerto  Hir gewine Ich und der Erlichkheit  Liebe Ceitlin Ich Danke Dir für deine Zeit den Du mir Schenkst freuhe mich immer wieder über deine Zeilen besonderes über die gedanken mich noch mal wek Fahren zum lasen  Ich Liebe es gebraucht zu sein  und wie Ich Dir schon geschrieben habe in parr Wochen werd Ich zum meine Mama fahren  Ich glaube dass werd mir aoch gut tun  Noch eine Liebe Gruss an alle hir in Forum oere Beba   
				__________________   | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |