AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste
hallo zusammen- bin neu hier! Ja das mit den verschiedenen PAP werten von I bis IIId kenne ich zu genüge. der HPV war immer negativ. das ging nun 5 Jahre so- mal rauf mal runter. Im Juli 2008 PAP 1 HPV negativ. Und nun Januar 09: PAP iV- Virus positiv!! Coni kurz darauf- ende jan Ergebnis da- ist schon in den Lymphbahnen- SUPER GEIL- ich bin sowas von stink sauer!!! Alle 3 Monate war ich beim DOC und nun einmal 6 Monate dazwischen und dann das- also leider keine Garantie.
Meine Wertheim OP habe ich am 12.03.09 hinter mich gebracht. Meinen Blasenkathther habe ich heute noch- hoffe aber die fliegt nächste Woche da die Blase dank Tabletten nun wieder ganz gut klappt. Auch Lymphtrainagen Massagen habe ich verschrieben bekommen- tun auch ganz gut.
In 14 Tagen beginnt nun Bestrahlung und Chemo da 2 von 24 Lymphknoten angegriffen waren.
Also zum Schluss kann ich nur eins sagen: Niemals wieder würde ich nach nem neg. PAP Abstrich nein zu einer Entfernung der GB-Mutter sagen. Damals wärs noch über den Geburtsweg gegangen. Ausserdem macht das gute Werte- schlechte Werte einen fertig und dann kommt irgendwann der Wertheim Hammer!
|