Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.05.2009, 23:06
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebes Leenchen,

jau, wird eigentlich Zeit, dass wir wieder aus unseren Löchern kommen! Aber irgendwie ist die einst rege Betriebsamkeit ja etwas eingeschlafen... Ich habe eben überflogen, dass es ein Hin und Her mit Heike gab und sie umgezogen ist ins Angehörigenforum. Ich halte das für eine gute Lösung. Und freue mich auch zu lesen, dass Ihr Euch ausge"schrieben" habt.
Dass Du zunehmend in den Alltag zurückfindest, das freut mich SO SEHR zu lesen, Leenchen! Und mit der Laktose, ouh, das kann ich mir vorstellen. Milchzucker ist in soo vielen Lebensmitteln drin, bei jeder Kekspackung und Suppentüte muss man da theoretisch erstmal das Kleingedruckte durchforsten. Aber immerhin gibt es eine immer größere Auswahl an laktosefreien Milchprodukten. Wenn man sich an den etwas süßlichen Geschmack von Milch und Joghurt gewöhnt hat, geht das ganz gut, find ich. Ich hab das doch auch mal probiert, einen Monat etwa. Fands schon mühsam...

Mann, Leena, hast Du jetzt auch schon bald die 3 Jahre voll? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Aber damit sind wir der "Risikogrenze" schon wieder einen großen Schritt näher, auch wenn diese Grenze v.a. psychologisch ist...
Ja, stimmt, bei mir ists Anfang Juli soweit. Eigentlich hoffe ich, dass ich an dem Tag gar nicht dran denke. Könnte sogar klappen

Weil Du nach Ferien fragst: Bald sind sie bei mir, sehr bald, glücklicherweise! Komm grad bissl auf dem Zahnfleisch daher und freu mich unglaublich auf schulfreie Tage. Bis kommenden Mittwoch ist noch Schule, ab dem Himmelfahrtstag haben wir gute 2 Wochen frei. Bei Bobby ist es genauso, nehme ich an!
Am Freitag (also unserem 2. Ferientag) fahren mein Schatz und ich - ja: Nach HAMBURG, in Eure Heimat, ihr ollen Nordlichter!! Seine Schwester heiratet da. Wir werden bei einem Freund meines Freundes übernachten, den ich kaum kenne. Aber, Leena, Sabine und wer sich da sonst noch auskennt: Könnt Ihr mir Tipps geben? Was sollte ich in HH auf jeden Fall gesehen haben? Also klar, Hafen und den Jungfernstieg und so die Ecke, das ist sicher das, was jeder macht, das kenn sogar ich noch ollere Südpflanze :-) Aber gibts n besonderes Café, nen schönen Platz oder irgendsowas? Los, her mit den Insider-Tipps!
Ich hab grad geguckt, was bei Euch so für Ausstellungen laufen (könnte ja regnen) und werde gleich blass vor Neid. WOW!!
Stimmt, Luna-Tina, greif doch ma wieder in die Tastatur, du bist still geworden - oder weilst Du wirklich schon unter südlicher Sonne?!?

Übrigens: demnächst blüht mir wieder ne Koloskopie , aber dann ist die Nachsorgerunde durch. Und ich kann nochmal beim Gesundheitsamt vortreten. Ich will endlich das Amen von denen für die Verbeamtung! Sie haben mich seit meiner Diagnose immer auf die Wartebank gesetzt, und das könnte im worst case eines Tages mit besch... Schwierigkeiten für mich enden. Deshalb ist das gerade die nächste Hürde, die zu nehmen ich jetzt mal die Absicht habe. Und die Chancen stehen nach dem schönen MRT-Befund nicht schlecht!!

So, Leenchen, jetzt hab ich Dich in Deinem Thread mit meinem Kram zugetextet. Soll nicht wieder vorkommen

Lieben Gruß Dir und Euch allen anderen!

meliur

Geändert von meliur (16.05.2009 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55