![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Einen schönen Morgen und Tag meine Lieben,
![]() ich muss mich erstmal sammeln, fühle mich etwas lädiert. Diese ständigen Wechselbäder von "es ist besser und dann wieder doch nicht" nehmen mich doch ziemlich mit. ![]() Liebe Iko, ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen und mich um Gefasstheit bemühen. Ich wünsche euch einen schönen Tag, und hoffe, dass sich dein Mann durch die neue Nachricht nicht unterkriegen lässt. ![]() Liebe Jogilein, schön dass du wieder da bist. Mein Gott ihr habt ja wirklich einige Dinge am Laufen, Arbeitsamt, Polizei wegen Auto, Ärzte usw. Ich wünsche euch sehr, dass sich dieser verworrene Wollknäuel sich bald zu eurer Zufriedenheit löst. ![]() Ja, Tim hat wohl Angst und die äußert sich in Ärger. Ich hab ihm gestern abend noch die Füße massiert und mir vorgestellt, dass der Morgana-Besen all die Ängste wegfegt und nur noch Liebe übrigbleibt. Der Termin ist morgen nachmittag um viertel vor vier. Liebe Dagmar, für dich einen Tag voller Liebe und Frieden. Hoffentlich ist dein Mann wieder schmerzfrei. ![]() Liebe Angelika, was machst du heute? Hoffentlich kannst du mal entspannen. Das Haus ist geputzt, die Nachbarn sind weg. Vielleicht habt ihr schönes Wetter und ihr könnt eure Fischlein im Teich beobachten. ![]() ![]() Liebe Gabi, warst du schon eine Runde mit dem Kampfdackel? ![]() Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr schnell eine gute Lösung findet. Ist es euch möglich den Rat von anderen Ärzten einzuholen? ![]() Liebe Morgana, ![]() ich hoffe, du hast gut geschlafen und deine Arbeit heute ist so interessant und macht dir Freude, dass der Tag bis zum Feierabend ruck-zuck vergeht, den du dann gemütlich mit deinen Kätzchen verbringen kannst. ![]() Ich glaube, ich werde es mir heute wieder auf der Couch im Berliner Zimmer gemütlich machen und viel lesen. Das lenkt ab. Dann vielleicht mal eine Runde spazieren gehen und ansonsten meinem Schatzi tröstend beiseite stehen. ![]() Viele liebe Grüße an euch alle in der Truppe ![]() Conny ![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|